Heho.
weil es neben Film und Fernsehn auch noch Videospiele gibt,
Wollt ich mal fragen ob, bzw. WELCHE GAMES IHR ZOCKT ?
Am besten auch gleich mit Plattform.
Vlt ist ja auch was für mich dabei, mal gespannt.
Greetz
Heho.
weil es neben Film und Fernsehn auch noch Videospiele gibt,
Wollt ich mal fragen ob, bzw. WELCHE GAMES IHR ZOCKT ?
Am besten auch gleich mit Plattform.
Vlt ist ja auch was für mich dabei, mal gespannt.
Greetz
Ich fang mal an:
Mortal Kombat 11 - PS4
Dead or Alive 5 - PS4
FIFA 24 - PS4
Mein Avatar Name ist der gleiche wie hier.
Ich zock nur noch gelegentlich das retro Zeugs. Nur da kenn ich mich aus. Ab ps3 hört es dann auf.
Ich komm mit den ganzen Menüs und tausenden Knöpfen die man heute so braucht nicht klar.
Ich verwechsel schon jetzt manchmal Buttons wie A oder B. Quasi geschossen statt gehüpft 😜... und anschließend gestorben 😭 ....
Aber Mortal Combat und DOA ist auch bei meinen Games dabei.
Geht immer: age of empires 2
Im Koop mit Frauchen: Ark: survival evolved
Meine Empfehlung: Hell let loose, aka "ich geh ne runde sterben"
Und zum 3. Mal in 2 Jahren gerade wirder angefange - red dead redemption 2. Absolut das beste Spiel überhaupt. Mit Abstand.
Wir haben einen kompletten Bereich für Gaming:
Blizzards Hearthstone, läuft auf vielen verschiedenen Systemen. Bin aber hauptsächlich am PC dabei wegen der Maus.
Brutato ist ein Autoshooter Game mit vielen variablen Stats und kann über Remote Play Together über Steam gespielt werden
Star Trek - Armada II und I, läuft auf Windows, zu bekommen über GOG.
und als letztes:
Reforged wurde demnletzt überarbeitet.
Ich zocke eigentlich nur noch auf der Xbox Series X.
Zur Zeit sind das:
- TERMINATOR: RESISTANCE - COMPLETE EDITION
- RoboCop: Rogue City - Alex Murphy Edition
und ab 09.12.24 noch
- Indiana Jones und der Große Kreis
Vor über einem Jahr von 2D auf 3D gewechselt und suchte seit dem VR fast täglich für ca. ein Stündchen und manchmal auch für zwei.
Zur Zeit versuchen wir die Menschheit vor den Bugs zu retten
Es ist ein schwerer Kampf aber einer muss es ja machen.
Geht immer: age of empires 2
Oh ja hat viel Spaß gemacht aber Cossacks fand ich persönlich ein bisschen besser. Schade das das nichts mehr gekommen ist.
Nachdem Konami Pro Evolution Soccer mit Volldampf vor die Wand gefahren hat, habe ich etwas Zeit in der Diaspora (FIFA / EA FC) verbracht & mich gefragt was das soll.
Dieses Jahr dann Football Live entdeckt & bin wieder voll angefixt! Das fühlt sich ja wieder wie Fuppes an, bin begeistert. (PC)
Immer nur wenige Spiele für die Konsolen gekauft, weil irgendwie nie den Reiz gehabt.
Angefangen als Kind mit der PS2 (GTA und Fussball vor allem), dann als Erwachsener zur PS3 (Gta und Fussball vor allem) und jetzt zur Xbox Series S (Gta und Fussball vor allem).
Würde mich nicht als Zocker beschreiben. Alle heilige Zeit mal ein Fifa oder GTA zu zocken, taugt mir.
Auf der Xbox habe ich jetzt zumindest GTA 3, Vice City und San Andreas auf 100% durch (3 Jahre hats gedauert :D). War eine Überwindung zu starten, aber am Ende dann tatsächlich gut.
GTA IV und 5 warten noch. GTA IV hab ich jetzt mal den DLC gestartet (Ballad of Gay Tony) und verzweifel am Cage Fight.
Singleplayer:
LAN-Party:
PS4 - Gran Turismo 7
thx für die rege Beteiligung [+mods für verschieben] prima. Gibt ja doch noch einige Spielkinder.
Die Tausend Knöpfe an den Joypads haben mich auch schon genervt. Da brauch man ewig bis es losgehn kann. Aber zum Glück nicht bei allen Games.
Beim Umsteigen von XBOX auf PS4 kommt es, in der Tat, oft zu verwechslungen beim drücken
X und A ;-I z.B
Jep, Read Dead R kann was. Hab ich auch gezockt.
Indi Jones hab ich auf ps4 auch schon gesucht - leider nix.
Die 100% bei GTA, respekt :toab90: für einen non-gamer i.O
COD (bin zu schlecht) und GT (auch zu schlecht), sind aber halt die Flagschiffe.
Die anderen Tipps schau ich mir an. Gerne mehr..
In der kalten Jahreszeit kann man ja mal ein bißchen mehr zocken. Sollte halt Spaß machen :-}
Ich trau mich nicht, ich trau mich nicht...
Dorfromantik
Ich trau mich nicht, ich trau mich nicht...
Spoiler anzeigen
Dorfromantik
+1
aber noch lieber als Brettspiel
te36 ist Dorfromantik ein Videogame?
wenn ja , welche Plattform? Hört sich nicht schlecht an.
Brettspiele gibts nur eins; Schach.
Gibt's aber auch auf Steam und für die Nintendo Switch.
Gibt es auch seit 2022 als Tabletop Spiel, ist auch sau geil. Ein Spiel das man gemeinsam nicht gegeneinander spielt.
hehehehe. Schaut lustig aus. Mal sehn..
Grad gesehen: ANNO gibts wohl für PS4 edit: für ps5. Bestimmt auch cool.
RextheC Dorfromantik von der Couch aus auf den 110" Projektionsbildschirm des HTPC ist natürlich nicht zocken. Das ist so ziemlich das Gegenteil - chillen ?!
noob_at_pc Gerade mal youtube video vom Brettspiel gesehen. Mit mehreren Spielern sicher ein witzies Brettspiel. Alleine wär mir das mit den Punkte berechnen aber zu nervig. Und - siehe oben - die Graphik auf dem großem Bildschirm ist halt so genial zum chillen. Brettspiel Graphik ist notwendigerweise 2D, nicht 3D.
Wenn da mal jemand Spielteile aus dem 3D Drucker macht so mit echten 3D Häuschen usw. und die originalgetreu anmalt, dann kann man natürlich noch mal drüber sprechen. Aber so 57 x 3D Modellplättchen anzupinseln ist schon eine schwerere Strafarbeit (Somebody, Anybody ? Bühler don ?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!