Smart Playlist in Embycon anzeigen

• Liebe Kodinerds,

irgendwie habe ich es geschafft, mit SSH das SmartPlaylist PlugIn zu installieren und eine Playlist zu erstellen. Wenn ich über den Browser auf Emby zugreife, sehe ich sie. Auf Kodi mittels Embycon und dem Estuary Skin kann ich die Playlist aber nicht finden. Angeblich gibt es Settings, in denen man einstellen kann, ob man sie ein- oder ausblenden will (Add-ons -> EmbyCon -> Emby Libraries-> Playlists). Bei mir gibt es diese Settings aber nicht. Wie kann ich smarte Playlists anzeigen? Ich habe Emby, Estuary und Kodi auf der neusten Version.

Bitte und Danke,

Joe

• Smart Playlisten greifen auf die Kodi Datenbank zu. Da Embycon keine Dateien in die Datenbank aufnimmt sondern per Addon Zugriff die Listen direkt vom Server abruft wird das nicht funktionieren.

Es gibt nur die Funktion die in Emby angelegten Playlisten abzurufen.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Danke für die schnelle Antwort, @SkyBird1980. Die Smart Playlist habe ich in Emby erstellt. Meine Hoffnung war, dass ich via Embycon drauf zugreifen kann, so wie ich ja auch via Embycon auf "Filme" und "Serien", "next episode" und "zuletzt hinzugefügt" zugreifen kann.

Es gibt nur die Funktion die in Emby angelegten Playlisten abzurufen.

Genau das suche ich. Wie zeige ich sie an?

• Danke für den Tipp, SkyBird1980 . Unter "Addons" habe ich Embycon ausgewählt, da unter "Global Lists -> TV Shows -> Favorites" die intelligente Wiedergabeliste mit Rechtsklick zum "Favorite" gemacht, dann in den "Interface"-Optionen eingeschaltet, dass Favorites angezeigt werden.

Damit wurde mein Problem mal wieder blitzschnell gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!