Die Döner Rollen haben doch nur 2gb . Und die pro 3gb. Oder irre ich jetzt.... Verwirrt 😁...
Reicht die Shield ohne Pro zum Streamen (oder alternative gesucht)
-
BigChris -
24. November 2024 um 19:12 -
Unerledigt
-
-
Ne da hast du sogar Recht.
-
-
Ne, das Teil muss nur abspielen. Der Rest wird irgendwo anders gemacht. Es soll einfach nur funktionieren
Kein Stromkabelziehen, keine Batterien aus der Fernbedienung nehmen müssen. Nur Streamen ohne ruckler und zügig die Oberfläche bedienen.
Kein Kodi - kein frickeln.
-
da habt's recht - asche über mein haupt ... also 3 und 2 gig, was alles noch viel schlimmer macht *g*
ich glaub' das wäre eigentlich so 'ne richtig wichtige info: kauft's nix unter 3 gig und seht's 3 gig als absolutes minimum für *anti-ärger* an!
streamen kann doch sogar mein dummer lg-tv im schlafzimmer. schaut halt lange nicht so gut wie der kodi aus *g*
-
-
Also das hätte ich nicht besser sagen können.
Die Dune hat ja 4gb , das merkt man extrem als Unterschied zur shield. Nutzen tut's aber tatsächlich nicht, weil der Rest einfach nicht stimmt. Der tegra X1 (+) ist halt immer noch besser als die S905xxx teile.
-
Beim Cube schreckt mich schon ein bisschen der 100Mbit Anschluß ab.
Und das es (dadurch) die ersten Sekunden dieses verwaschene Bild gibt. Ich denke die Shield ist doch das richtige, auch wenn ich dafür eine Niere spenden muss.
-
-
Also auch wenn ich finde das der 100mbit Anschluss der gröste negativ Punkt ist. Muss ich dir sagen das der dicke für Netflix usw. Reicht. Netflix z.b. hat maximal 2,75mb.
-
Beim Cube schreckt mich schon ein bisschen der 100Mbit Anschluß ab.
Und das es (dadurch) die ersten Sekunden dieses verwaschene Bild gibt. Ich denke die Shield ist doch das richtige, auch wenn ich dafür eine Niere spenden muss.
Spielst Du UHD mkv via Emby ab ? Dann koennten 100Mbps zu wenig sein. Ansonsten wuesste ich nicht, welche Videos die 50Mbps Marke knacken sollten. Und dadrunter ist 100Mbps problemlos denke ich.
Wo gibt es verwaschenes Bild ? Das hoert sich ja nach einem Internet Streamingdienst an, also nicht vom lokalen NAS. Und bei einem Internet Streamingdienst ist vor allem der langsamste Teil der Netzverbindung relevant. Hast Du mehr als 100 Mbps Internetanschluss ?
-
-
Ist die pro nicht zur Zeit im black Sale bei Amazon? Ich meine Ronny hatte das erwähnt irgendwo. 189€ ...
Das geht doch. Die Dune Premier 4k pro kostet zum Beispiel normal 199€ . Da wäre die Shield doch quasi ein Schnäppchen 😁👍💰😭.
Ich würde sagen billiger wie ne Niere 😜...
-
Ich habe eine Shield Pro bestellt
-
-
Falls es noch jemanden interessiert.
Gerade hat ein Amazon bote geklingelt und hat mir schon den Cube gebracht. Temp root usw funktionierte auf Anhieb. Jetzt hab ich echt Projectivy Launcher. Der andere kommt gar nicht mehr egal wie oft ich Home drücke.
Edit:
Ich musste manuell von 7299 auf auf 7613 updaten damit auch Passthrough DTS funktioniert. Bis jetzt bin ich begeistert. Der 100mbit Port stört mich nur. Morgen teste ich Mal ein 1Gbit USB Adapter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!