grüß euch!
nicht, dass es mich um den verstand bringen würde, aber gestern hab' ich mal meine alten marshall major 4 (bt5.0) kopfis an meine shield pro 2019 gebunden und mal versucht, einen film unter kodi damit anzusehen.
normal hab ich den verwendet, um mir vom handy unterwegs musik ins ohr zu blasen, was eigentlich ganz gut ging.
anfangs ging auch film schauen ganz gut, bis es immer mehr aussetzer gegeben hat. das konnte ich auch nach z.b. dem neustart der shield nachstellen.
auf was müsste man den mal generell (hab von bt unter android/kodi so echt 0 ahnung) achten, um diesen fehler zu finden.
könnt's kodi sein, die shield, der coca-cola weihnachtsfettbauch?
btw - in derselben konstellation hab ich einen china-billigsdorfer-bt-empfänger, an den ich dann einen anderen kopfi angeschlossen hab'. der hat ordentlich performt.
ich weiß aber nicht mehr, was der kann, aber bt-mäßig sicher weniger als der onkel marshall.
wie g'sagt: ist nicht lebensbedrohlich. aber wenn einer von euch gleich auf anhieb was in richtung "oh, da musst du nur das eine knöpfchen drücken" weiß, sag' ich zur info nicht nein und auch brav danke *g*.