Youtube spielt nicht mehr ab

• Ich habe Nexus 20.3) auf PI3. Seit gestern geht Youtube bei mir nicht mehr.

Alle aktuellen Filme werden korrekt angezeigt. Wenn man einen öffnet, läuft das Öffnen-Symbol einige Sekunden, dann schließt es wieder und man ist in der Filmauswahl.

Ich habe dann von 7.0.5 auf 7.1.1.1 und dann auch auf die unofficial1 upgedatet, aber bisher ohne Erfolg.

Hat noch jemand Probleme oder liegt es nur bei mir?

hastebin

• groschi2

Dein LOG wirft einen ERROR 403 'The caller does not have permission' aus.
    D.h. der Zugang zu der Quelle wurde Dir verweigert und ich gehe davon aus, dass Deine Zugangsdaten für Youtube nicht mehr korrekt sind.

Bei mir läuft Youtube sowohl auf Windows als auch auf Android (mit KODI) einwandfrei, gerade überprüft mit der neuesten "unofficial Version" die Du auch probiert hast.

Bitte überprüfe doch mal Deine Zugangsdaten, schlimmstenfalls musst Du Dir neue Zugangsdaten erstellen !

Gruß

• Hallo,

zunächst vielen Dank für den Tipp.

Ich habe nun einen neuen zusätzlichen Key erstellt und ich damit im Pi angemeldet.

Er wollte zwar, dass ich mich am Bestätigungsgerät extra noch einmal einlogge, war aber dafür mit einem Code zufrieden.

Meine Bos werden auch alle korrekt angezeigt, aber sie werden wieder nicht abgespielt.

hastebin

• Das ist nicht nur bei dir. Ich hege jetzt mal die Vermutung das YT irgendwas am Code geändert hat beim Zugriff über die API.

Wenn man was an den Einstellungen ändert geht es für 1-2 Videos wieder und danach wieder nicht.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!