ich hab mir blitzer.de zugelegt. man glaubt es kaum: wegen der aktuellsten baustelleninfos *g* (schmäh ohne, der is da genauer und flotter als gmaps und magic earth)
(dies ist eindeutig kein fred, in dem ich auf komisches verhalten eurer uniformierten geldkassierer hingewiesen werden möchte. 1. bin ich nur beifahrer, 2. is es mir wurscht!)
mir ist auch klar (ich hab nur leider keinen platz als betatester mehr bekommen), dass blitzer.de in den nächsten updates wohl direkt in android auto laufen wird dürfen. man wird den (wahrscheinlich, ich zitiere da nur andere) als 2. app neben der navi darstellen können (wie z.b. audioplayer), was meine idee obsolet machen wird.
folgendes ist absolut unausgegoren und gerade vor 5 min. von 3 meiner 5 letzten gehirnzellen ersonnen worden *g*:
man findet - z.b. im amazonas - tonnen an hardware, die wohl als smartwatch-fake unterwegs ist, daten per bt vom handy kriegt und dann brav darstellt, was blitzer.de so an warnungen rauswirft.
bspl.: https://www.amazon.de/s?k=blitzer.de&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1TVSG9HDP7GJE&sprefix=blitzer.de%2Caps%2C94&ref=nb_sb_noss_1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
find' ich irgendwie lustig, aber da müsste doch mehr gehen, oder'?
ich frage mich also: hat schon irgendwer irgendwo ein bastelprojekt in der richtung gesehen oder wollte auch schon immer mal sowas bauen?