Moin zusammen...
mein Sohn hat mein altes iPhone 12 Pro bekommen und plötzlich funktionierte heute seine FaceID nicht mehr. Dann wollte das iPhone sich aktualisieren auf iOS 18.1, vorher war 18.0.1 drauf. Beim Versuch das iPhone zu aktualisieren mittels der App "Apple Geräte" (iTunes unter Windows kann das scheinbar nicht mehr), bricht die aktualisierung ab, kann nicht abgeschlossen werden und es werden bei jedem Versuch andere Fehlercodes angezeigt.
Ich habe das Ganze auch schon an einem anderen Windows Rechner gemacht und auch mit einem anderen Kabel. Das iPhone befindet sich im DFU Modus wie es soll, ein Update bekomme ich aber nicht installiert. Weder über "aktualisieren" noch über "wiederherstellen", Ergebnis ist immer das gleiche - wird nicht komplett aufgespielt und bricht ab.
Das iPhone geht beim einschalten automatisch wieder in den DFU Mode, ist also nicht mehr brauchbar.
Jemand Ideen was man in so einem Fall machen kann? Wäre zu Schade um es entsorgen zu müssen, hab vor nicht allzu langer Zeit sogar noch einen neuen Akku einbauen lassen.
Pony