Soweit ich weiß wird installtointernal vom aktuellen Coreelec nicht mehr unterstützt.
Da hilft dann ceemmc -x das musst du dann mit z.B Putty eingeben dadurch wird Kodi
in den internen Speicher installiert.
Soweit ich weiß wird installtointernal vom aktuellen Coreelec nicht mehr unterstützt.
Da hilft dann ceemmc -x das musst du dann mit z.B Putty eingeben dadurch wird Kodi
in den internen Speicher installiert.
wenn dir das alles zu kompliziert
steht dir dieser weg noch offen RE: VPN Coreelec
Ja würde probieren alles zu testen, vor allem vpn dann, irgendwie komme ich nicht ins netzwerk, hab alles so eingetragen wie in der alten version. Also ich komme auf Netzwerk auf mein pc, habe das update auch schon drauf, nur komme ich nicht in Zip file downloaden da findet er kein netzwerk.
schieb das zip file über das netzwerk in deinen Downloadordner der box
Auf Android komme ich wohl nicht mehr zurück oder? Weil es ja wie es aussieht intern installiert ist die coreelec. Sonst würde ich gerne mal alles per Android ausprobieren.
Unter Ausschalten - Reboot from eMMC/NAND komme ich zurück zu Android
das dürfte aber deutlich langsamer werden.
Bin wieder da ich komme ja nicht wirklich vom neuen installierten coreelec ins netzwerk, weiß nicht warum, kann ich vielleicht vom alten version coreelec ein backup machen und dann das backup auf coreelec auf pc Netzwerk herauskopieren und in den backup ordner vom neuen coreelec rein kopieren und dann neustart mit dem stick und die ganzen einstellungen sind so wie auf der alten dann?
Möchte doch noch nicht auf Android zurück
Also ich kann in coreelec system backup exclude machen dann ist eine TAR datei in backup ordner drin, vor dem backup fragt er mich ob Include oder exclude und darüber die meldung Sollte diese Sicherung den Ordner „Thumbnails“ enthalten? (Hab ich vom übersetzer englisch in Deutsch) Thumnails macht er auch von den ganzen filmen die ich habe u.s.w. richtig? Dann lass ich thumnails besser weg?
Schau mal unter Einstellungen - Coreelec ob das Netzwerk an ist und auch der Rest stimmt.
Smb und ssh aktiviert?
Smb und ssh aktiviert?
SMB 1 min und SMB max aktiviert ssh weiß ich jetzt nicht, bin gerade mal auf meine faust das backup am drauf spielen von der alten version aufs neue, Netzwerk war an. ich komme von meinen PC-Netzwerk auf die Box mit der neuen version von CE also wo ich Backup rein tun kann u.s.w.
Wie lange dauert so ein Backup? Checking Backup file OK und dann restoring am arbeiten seit Minuten.
Backup von Matrix auf Omega naja also ich würde davon abraten.
Backup von Matrix auf Omega naja also ich würde davon abraten.
Ist eh zu spät nach backup alles dunkel, versuch es nochmal alles neu zu installieren.
Schön mal neu gestartet müssen wahrscheinlich paar Plugin deaktiviert werden.
Hatte die Omega nochmal neu installiert, habe Nord vpn ausprobieren können, funktioniert auch nicht da..musste Benutzernamen und Passwort eingeben aber nix. In der Konfiguration ist auch kein Token mehr zu sehen, in der alten Version stand dort noch Token. Hab trotzdem nochmal bei benutzername den Token wo ich ein Foto gemacht habe eingetragen aber nichts. Habe dann mal cyberghost probiert aber auch da ging es nicht. Es scheint so als ginge kein vpn mit coreelec.
Bei VPN bin ich raus das würde ich am oder im Router nutzen dann greift es für
das gesamte Netzwerk.
Aber Glückwunsch das es mit Omega geklappt hat.
Was hast du für ein VPN? bei mir will es einfach nicht klappen, Testweise mit Hide.me, Cyberghost und die gekaufte NordVPN versucht. Woran kann es hapern? Habe zuerst die zomboided Installiert danach Service VPN manager 7.03 und er leitet mich zu wizard zu den einstellungen, zur länderwahl und benutzername-Passwort komme ich bei 1-2 vpns danach aber kommt error.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!