Unten am boden ist nix nur hinten ist ein kleines loch, it wahrscheinlich bei 905W so bei 905x3 wohl hinten.
Das wird der Schalter sein nimm ein Zahnstocher oder ähnliches.
Unten am boden ist nix nur hinten ist ein kleines loch, it wahrscheinlich bei 905W so bei 905x3 wohl hinten.
Das wird der Schalter sein nimm ein Zahnstocher oder ähnliches.
Also wie mach ich das am besten? Kodi box ausschalten, dann einschalten und gleichzeitig hinten den reset gedrückt halten? und wie lange muss ich reset gedrückt halten? Bis was erscheint?
DTB Image Datei nicht vergessen.
Zahnstocher ins Loch Bus man einen Klick hört dann halten und Stromzufuhr anschalten. Nach einer Weile loslassen glaube ab Startlogo kann man testen.
Ok ich muss es hinten stromlos machen, dann hinten reset und dann wieder stromstecker rein, ich mach das jetzt einfach mal
DTB Image Datei nicht vergessen.
Was ist DTB Image? Für die Ferbedienung? und wo kommt diese rein? wo finde ich die für meinen? lach, hab noch nicht resettet
Richtig. Bis das Logo erscheint.
Das hast vorher gemacht?
Search for the right device tree, copy it from the "device_trees" folder to the root of your SD card and rename it to "dtb.img".
Das sollte das richtige img sein. sm1_s905x3_2g_1gbit
Im usb stick coreelec ist device trees und darin sind dateien meinst du dies?
Wo steht bei mit im coreelec was ich habe ob 2G oder 4G? ich meine ich habe 4G?
genau da ich die tx3 mini nicht kenne mußt du selber schauen wieviel RAM und ob GBit vorhanden.
ist die alte Installation auf SD Karte? Dann ziehe die dtb.img von dort.
wenn du eine falsche benutzt geht auch nichts kaputt startet dann halt nicht.
Das sind die Hardware systeminfo von kodi
ist die alte Installation auf SD Karte?
Nein ich habe diese box vor 1,5 Jahren ca bei kleinanzeigen gekauft da war coreelec schon drauf ohn usb oder sd karte mitgeschickt worden ist.
was meinst du mit so vielen codes für mich? Ich muss doch aus meiner device trees eine raus suchen und in dtb.image umbennen richtig? Wieso kann man es im kodi nicht einsehen was ich habe? Was passiert wenn es falsch ist? und was mach ich dann? diese DTB ist für die FB?
genau da ich die tx3 mini nicht kenne mußt du selber schauen wieviel RAM und ob GBit vorhanden.
wo kann ich das sehen?
mklingbeil hat dir doch mögliche genannt da du 4 GB RAM hast kannstdu das noch weiter einschränken.
balou wenn es nicht klappt dann kann ich nochmal neu aufspielen ja? Also nochmal stromkabel raus, reset drücken stromkabel dran
ja
so sieht das jetzt auf dem stick aus, ist richtig so ja?
die sm1_s9xxxxx muß umbenannt werden in dtb.img
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!