Hallo
Ich möchte gerne VPN für meinen Tx3 Mini CoreELEC Kodi verbinden, geht das überhaupt? Wenn ja wie muss ich das machen? Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte.
Tom
Hallo
Ich möchte gerne VPN für meinen Tx3 Mini CoreELEC Kodi verbinden, geht das überhaupt? Wenn ja wie muss ich das machen? Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte.
Tom
Was möchtest du genau? Die 3 Geräte die an 3 Verschiednen Standorte Verbinden? Und dann? oder was hast du vor?
Was meinst du mit 3 Geräte? Nein ich habe NordVPN gekauft und möchte alles mit VPN Arbeiten, also auch meinen (tx3 mini, nicht 3 geräte, so heißt die Box) was mit CoreElec drauf ist möchte ich mit VPN arbeiten das nichts nach außen gelangt.
Das sollte funktionieren du musst
repository.zomboided.plugins-1.0.1.zip
installieren und dann aus der Repo OpenVPN Manager.
Addon aufrufen und konfigurieren.
Das sollte funktionieren du musst
balou Du meinst das plugins zomboided in kodi coreelec installieren und auf kodi auch aus repo openVPN ja? probiere es mal später aus.
So habe das alles gemacht uner kodi coreELEC nur Addon aufrufen und Konfigurieren ist nicht, also unter Addon kann ich es aufrufen und es zeigt an das es aktiviert ist aber da steht nur Deinstallieren und Auto. Aktualisieren und deaktivieren, nur keine konfiguration. Weiß nicht wie ich vpn da aktivieren kann und wo ich sehe das es aktiv ist. Habe VPN Manager-For Open VPN ZIP auch installiert und da kann ich NordVPN auswählen, es zeigt grün an mit der bemerkung Create token at und dann mit dem hinweis auf http:// und seite von NordVPN, leider steht da alles auf englisch muss es immer übersetzen. Wo kann ich nur mich einloggen für vpn? Wenn ich auf Configuration gehe dann sagt er fehler da ich mich nicht angemeldet habe und passwort fehlt aber wo soll ich den eingeben?
So ähnlich ja nur auf englisch und da steht was mit Token, da komme ich in die Konfiguration und NordVPN findet er auch. Hab es nochmal neu installiert und bin anstatt auf setting auf wizard gegangen, da ist laut eine andere seite bei der erklärung so das es ein fenster auf macht zum anmelden mit Name und passwort von vpn aber bei mir nicht.
Es kommt wenn ich auf vpn connections gehe dieser fehler.
Du hast CE auf deiner Tanix welche Version Omega?
Der OpenVPN Manager kann nicht ausgeführt werden mehr steht im Logo.
Ja habe CoreELEC drauf , Version weiß ich jetzt nicht, schau ich morgen mal nach. Die Screenshot vom Fehler sind vom PC, han da mal nur so kodi installiert um zu testen ob es da funktioniert aber scheint nicht so. Auf der TX 3mini kodi CE erscheint nur das ich mich anmelden soll, morgen Versuch ich es nochmals.
Am PC funktioniert das auch so nicht.
Habe Coreelec 19.5 matrix , Linux version 4.9.269
Habe anstatt settings jetzt wizard angeklickt, ich konnte nun meine Mail adresse eingeben und dann kam wo ich ein Land auswählen kann, hab mal germany genommen und er hat geladen aber dann kam fehlermeldung. Hab das mit dem handy mal ein foto gemacht oder kann man auf kodi auch ein screenshot machen? Schicke die fehlermeldung gleich mal vom handy aus.
Hier mal die 3 Fehlermeldung, und die eine war wo ich mich verbinden sollte...
Ich benutze kein NordVPN scheinbar muss ein Token erstellt werden.
Letzter Beitrag
Habe ein Token erstellt und da in Token eingegeben aber der gleiche Fehler. Hab mal ein Bild gemacht wo ich das Token eingegeben habe, da wo Token jetzt die generierte zahlen Nummer drin sind war vorher meine mail Adresse von VPN wo ich mich angemeldet habe.
Ich habe ja die coreelec 19.5 Matrix drauf, vielleicht muss ich ja den service.vpn manager 6.9.3 für Matrix installieren wie hier auf der Seite Angegeben. https://github.com/Zomboided/serv…eases/tag/6.9.3
Ich habe diesen hier installiert...
Weiß nicht ob es da was ausmacht, müsste es morgen probieren.
Update doch erstmal auf das aktuelle Kodi Release. 19.5 ist steinalt.
Guten morgen, kannst du mir bitte mal beschreiben wie ich es updaten kann? Das wäre super nett von dir. Kann ich die update Datei auf dem PC Ordner platzieren und dann per ZIP oder sonswie am kodi box installieren? Oder wie funktioniert das? Und welches update brauch ich? Hast du da neun link?
Wie mach ich das mit dem updaten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!