Hi.
Leider ist mein Blog, auf dem auch alle meine Fotos und Downloads liegen, aktuell nicht erreichbar. Ich hoffe, das ist nur ein vorübergehendes Problem. Aber es könnte auch langwieriger sein. Denn mein Hoster stellt den Betrieb ganz ein. Da ich bis Mai 2025 schon bezahlt hatte, sollte die Seite auch bis dahin noch normal erreichbar sein. Bisher war sie das auch, aber seit Gestern komme ich nicht mehr auf die Seite.
Ich wollte mich im nächsten Frühjahr um den Umzug zu einem anderen Hoster kümmern, so das alles nahtlos weiter läuft und keine Störungen für die Forum- User auftreten. Zu früh wollte ich das auch nicht machen, da ich so lange dann doppelt bezahlen müsste. Aber sollte der Hoster jetzt doch vertragsbrüchig geworden sein, wird es sicherlich einige Tage, vielleicht Wochen dauern, bis wieder alles geht. Zum Glück habe ich ein halbwegs aktuelles Backup meines Blogs so das nicht all zu viel dauerhaft verschwinden dürfte. Die Domain wird mir auf jeden Fall bleiben und somit sollten nach dem Umzug alle Links auch weiterhin funktionieren.
Tut mir leid für die Störungen, aber das Ganze ist leider außerhalb meiner Macht.