Hallo Jungs ,
ich versuche mir grad das IP TV einzurichten jedoch habe ich nur eine m3u URL keine EPK XMl datei dazu somit kann ich ich IPTV Simple Client nicht ausführen .
Wo mach ich da den Fehler ?
Gruß Micha in die Jahre gekommen
Hallo Jungs ,
ich versuche mir grad das IP TV einzurichten jedoch habe ich nur eine m3u URL keine EPK XMl datei dazu somit kann ich ich IPTV Simple Client nicht ausführen .
Wo mach ich da den Fehler ?
Gruß Micha in die Jahre gekommen
jedoch habe ich nur eine m3u URL keine EPK XMl datei dazu somit kann ich ich IPTV Simple Client nicht ausführen
Das kann eigentlich nicht sein. Der IPTV Simple Client funktioniert auch ohne EPG Quelle. Allerdings hast du dann logischerweise auch keine EPG Daten. Aber die Streams selber werden definitiv gelistet.
Falls du noch nach EPG Daten suchst, kann ich dir das easyepg empfehlen: [Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
Edit:
Vielleicht sollte man noch fragen, was für eine m3u-Liste du nutzt?
Wenn es eine aus irgendeiner dubiosen / illegalen Quelle mit 20.000 Sendern ist, dann kann es natürlich sein, dass es ewig dauert, bis sie eingelesen ist. Oder vielleicht sogar nicht richtig formatiert ist.
Falls du eine Liste nutzt, die eine Short- / Weiterleitungs URL ist, kann es auch sein, dass die Weiterleitung nicht funktioniert. Dann lieber den Direktlink nehmen oder downloaden und vom PC einlesen.
Davon abgesehen geben wir für Listen aus illegalen Quellen keinen Support.
Du kannst es ja erstmal mit der Liste hier probieren: https://github.com/jnk22/kodinerds-iptv
Erst mal danke für die Info hab dank eurer m3u das IPTV am laufen .
Das ihr für illegale Listen keinen support gebt ist mir klar .
Prima
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!