Arctic: Zephyr - Reloaded 15.0 (angepasst für CE CPM Builds)

• Hallo zusammen,

ich habe den Arctic: Zephyr - Reloaded Skin angepasst, um mehr Informationen z.B. über Dolby Vision etc. zu erhalten.

Seit dem CPM T8 Build wurden immer wieder Informationen hinzugefügt, die nun in der PlayerProcessInfo zu sehen sind.

Zusätzlich habe ich einen Button im OSD neben dem Settings Button erstellt, um schneller dorthin zu gelangen.

Änderungen zum Original:

- Button im Video OSD hinzugefügt, um schneller zur PlayerProcessInfo zu gelangen.

- PlayerProcessInfo komplett überarbeitet.

- Schleier der Bilder im Hauptmenü entfernt.

Vergleich:

Vorher:

Modifiziert:

Quellcode:

Link

Credits:

Vielen Dank an beatmasterRS für den tollen Skin.

• Arctic: Zephyr - Reloaded Update

CPM A6 Build und höher ist erforderlich für diesen Skin.

Änderungen 13.0 -> 14.0:

• Hintergrund mit Farbverlauf hinzugefügt.
    • Italienische Sprache hinzugefügt.
    • Schriftart geändert in Open Sans Semi Condensed Medium.
    • Farbe der Texte geändert.

Bilder:

Download:

Link

• Wow, das sehe ich zum ersten mal.

Du bist bisher der erste der dies gemeldet hat.

Ist bei dir ein Button mehr vorhanden, wenn ja wieso ?

Ich würde es so lösen, indem ich ein Button der nicht wichtig ist, aus der Video OSD entferne.

• Hallo

erst mal super Sache, danke dafür.

Dann habe ich 2 Anliegen

1.

Zuerst das mit dem Button von FunnyBoy, das habe ich nicht so, (neuesten Skin Version 14)

Ein Freund, der die gleiche Combo hat wie ich (AM6+ und Skin14) ist auch alles so, wie es sein soll.

Muss also an FunnyBoy liegen.

2.

Und dann möchte ich dich fragen, könnte man das nicht für den normalen Android Kodi umschreiben, ist doch schade, dass man den nur für CE-CPM benutzen kann.

• 2.

Und dann möchte ich dich fragen, könnte man das nicht für den normalen Android Kodi umschreiben, ist doch schade, dass man den nur für CE-CPM benutzen kann.

Ich antworte dir mal. Den Skin kannst du ja auf Android nutzen. Hier allerdings die normale Version und nicht die von Jamal.

Um Jamals Anpassungen unter Android nutzen zu können, würde es die ganzen Anpassungen von CPM benötigen, was so in Gänze unter Android nicht mal möglich wäre.

• Alles klar.

Es scheint so als würdest du den Button mit den drei Punkten und Striche haben.

Könnte eine Wiedergabeliste sein ?

Ist korrekt, ist für die Wiedergabeliste und habe ich nur, wenn ich Serien gucke. Dort wird dann automatisch eine Wiedergabeliste erstellt für die nachfolgenden Folgen.

Es würde vielleicht schon reichen, wenn man den Punkt von ,zusätzliche Informationen‘ in ,extra Infos‘ abändert. Das sollte auch jeder verstehen, selbst wer nicht dem Englischen mächtig ist.

• Hi,

genau, mit CE ist CoreELEC gemeint.

CPM ist ein Benutzer der die VS10 Engine in CoreELEC integriert hat.

Dieser Skin funktioniert auf jeder Plattform, das einzige was bei dir fehlt sind die Informationen in der PlayerProcessInfo, das funktioniert nur richtig wenn man den CPM Build verwendet.

Öffne die mal, dann weißt du was ich meine.

CPM hat einige Informationen hinzugefügt, die im normalen Kodi/CE nicht vorhanden sind, daher die erweiterten Informationen in PlayerProcessInfo.

• Commits · cpm-code/xbmc
    Contribute to cpm-code/xbmc development by creating an account on GitHub.
    github.com

Ist eine speziell auf DV lizenzierte 922er Amlogic CPUs angepasste CoreELEC Version.

Mit dem Skin von Jamal kannst du dir live alles zu DolbyVision, Bitraten usw. anzeigen lassen. Das Ganze wird aber nur mit der Version von CPM funktionieren, da hier viel im Unterbau angepasst wurde, um das überhaupt zu ermöglichen.

Weitere Vorteil vom CPM Build:

SDR, HDR und HDR10+ Konvertierung on the Fly zu DV

Du kannst den DV Payload abändern.

DV und HDR10+ Wiedergabe an Geräten, die nur HDR unterstützen inkl. Dynamic Mapping

Und sicher noch einiges mehr.

• Ich antworte dir mal. Den Skin kannst du ja auf Android nutzen. Hier allerdings die normale Version und nicht die von Jamal.

Um Jamals Anpassungen unter Android nutzen zu können, würde es die ganzen Anpassungen von CPM benötigen, was so in Gänze unter Android nicht mal möglich wäre.

Mir ist aber bekannt und das sollte jamal eigentlich wissen das das in einem anderen Forum schon jemand getan Hat den Skin versuchsweise mit XML umzuschreiben das er auf android Kodi läuft und die Infos werden auch angezeigt wenn auch nicht alle , funktionieren tut er aber.
    Soweit meine Infos dazu, was mir mein Freund berichtet hat ..

Gerade berichtet mir der Freund er ist sich jetzt doch nicht mehr so sicher, bin gespannt was da jetzt raus kommt :) .

Muss man die 14 Version vom Skin jetzt nochmal runter laden oder ist das nicht so wichtig?

• Arctic: Zephyr - Reloaded Update

CPM A7 Build und höher ist erforderlich für diesen Skin.

Änderungen 14.0 -> 15.0:

• Der Text wurde weiter nach unten verschoben.
    • Text auf der linken und rechten Seite des Bildschirms hat jetzt den gleichen Abstand.
    • Polnische Sprache hinzugefügt.
    • Deutsche Übersetzung aktualisiert.

Bilder:

Download:

Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!