Gibt es youtube werbefrei auf coreelec
ein Freund sucht da eine Lösung, eventuell habt ihr eine, meines Wissens geht das nur auf Android mit Smarttube.
ein Freund sucht da eine Lösung, eventuell habt ihr eine, meines Wissens geht das nur auf Android mit Smarttube.
Auf dem YouTube addon läuft doch auch keine Werbung....braucht aber mE eine eigene API.
Und das heißt genau was ? Coreelec hat ein YouTube addon und was hat es mit den api zu tun ??
Was ist ein api ! ?
Coreelec, also Kodi hat ein YouTube addon: https://www.kodi-tipps.de/youtube-kodi-addon-installieren/
API zB:
Das einzigste was mir an dem Link gefallen hat war der Kommentar
Man brauchst nicht unbedingt einen youtube Schlüssel mit Tubecast add no der Original Repo kann man sich mit Youtube verbinden und direkt von der Youtube App streamen auf Kodi, das ohne Werbung.
API Schlüssel Nö dann lieber smarttube werbefrei auf android System
Bezahl halt YT Premium dann hast du auch im Tubed Addon oder Youtube Addon keine Werbung wenn du einen Api Schlüssel erstellt hast.
Hab ich so laufen.
Ich Brauchs ja nicht ,
Und ich würde mich verschlechtern
Auf meiner SHIELD lauft smarttube da brauche ich kein premium um werbefrei zu sein und auch kein API Schlüssel
Könnte man eigentlich auf einen Smart TV diese YouTube App installieren also smarttube? Oder erlauben Smart Tv das überhaupt nicht Apps von Drittanbietern ?
Da ist jeder Fernseher anders.
LG ?
Auf Android TVs läuft auch smart Tube.
Am einfachsten mE, einen FireTV im Angebot und da smart Tube drauf.
Also ich nutze auf meinen Android TV Geräten Smarttube. Funktioniert mit vielen Video's wunderbar, ist aber keine Garantie.
Google liefert sich da halt ein Katz und Mausspiel mit den Entwicklern solcher Tools.
Wenn man es dauerhaft Werbefrei haben möchte klickt man sich nen Premium Account. Ich sehe jedoch nicht ein denen Geld in den Rachen zu werfen.
Auf Android TVs läuft auch smart Tube.
Am einfachsten mE, einen FireTV im Angebot und da smart Tube drauf.
Und wie bringe ich das drauf ?
Nur mit dem Developer Modus ?
Was meinst du mit Fire TV ?
FireTV:
Ich habe schon FireTV HD im Angebot für um die 20€ gekauft. Dafür sind die Dinger echt gut.
Es gibt verschiedene Wege Programme auf den FireTV zu bringen....
Ich mache das in der Regel mit der Android App Apps2Fire auf dem Handy.
Danke
Dachte eigentlich auf den normalen LG TV G4 ohne Fire TV Stick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!