Pluto-TV Videoaddon spielt keine Sender ab: Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe

• Hallo zusammen,

Ich wollte heute mal das iptv merge addon testen und habe mir zum Testen mal das pluto-tv addon aus dem offiziellen repository installiert. Wenn ich jedoch aus dem Pluto-Addon einen Sender starten möchte, kommt jedesmal die Meldung: Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen.

Leider steht im Ereignisprotokoll keine Meldung von Pluto-TV drin. Und da ich Kodi (Version Omega bei mir) auf einer Android tv Box am Laufen habe, kommt man an den Systemlog schlecht ran.

Bei einem weiteren Video-Addon (Dr-TV) kommt übrigens die gleiche Fehlermeldung. Scheint also mehrere Video-Addons zu betreffen. Dann habe ich noch ein weiteres Video-Addon getestet, wo dieser Fehler nicht auftrat.

Den einzigen Schluss, den ich bisher ziehen konnte: die Addons, bei denen der Gehler auftrat, kamen allesamt aus dem offiziellen Kodi-Repo. Kann da eventuell eine Quelle veraltet sein oder sowas?

Hat sonst jemand eine Idee oder weiß, wie ich euch zumindest den Systemlog mal zur Verfügung stellen könnte?

• Da gab es erst vor zwei Wochen eine Meldung vom Autor Lunatixz, daß er das Addon überarbeiten wird.

(abgesehen davon, schien mir die beste Lösung zum Schauen von Pluto darin zu bestehen, die m3u-Listen selbst zu erstellen und mittels IPTV Simple Client in Kodi einzubinden. Von allen schlechten Lösungen ist das noch die beste. Grundsätzlich sind die Pluto-Streams eher schlecht als recht abzuspielen).

• Ich danke für eure Antworten und werde mal das Addon vom Matt Huisman ausprobieren. Bei den Addons aus dem offiziellen Repo scheint es bei einigen derzeit dieses Problem zu geben.

Ihr habt natürlich Recht, mit m3u Listen ginge das einfacher, aber es ging mir auch mehr darum, das IPTV Merge Addon mit einem Videoaddon mal auszuprobieren.

EDIT: Vielen Dank euch beiden. Hat super funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von ottoy (1. November 2024 um 11:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!