Hallo zusammen,
Ich wollte heute mal das iptv merge addon testen und habe mir zum Testen mal das pluto-tv addon aus dem offiziellen repository installiert. Wenn ich jedoch aus dem Pluto-Addon einen Sender starten möchte, kommt jedesmal die Meldung: Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen.
Leider steht im Ereignisprotokoll keine Meldung von Pluto-TV drin. Und da ich Kodi (Version Omega bei mir) auf einer Android tv Box am Laufen habe, kommt man an den Systemlog schlecht ran.
Bei einem weiteren Video-Addon (Dr-TV) kommt übrigens die gleiche Fehlermeldung. Scheint also mehrere Video-Addons zu betreffen. Dann habe ich noch ein weiteres Video-Addon getestet, wo dieser Fehler nicht auftrat.
Den einzigen Schluss, den ich bisher ziehen konnte: die Addons, bei denen der Gehler auftrat, kamen allesamt aus dem offiziellen Kodi-Repo. Kann da eventuell eine Quelle veraltet sein oder sowas?
Hat sonst jemand eine Idee oder weiß, wie ich euch zumindest den Systemlog mal zur Verfügung stellen könnte?