Einstellung von Fire TV auf PC Version übertragen/übernehmen

• Moin,

habe seit langem Kodi auf nem Fire TV Stick laufen, Einstellungen, Skin, Untermenüs alles so wie es sein soll.

Jetzt läuft Kodi aber mehr schlecht als recht auf dem Fire TV Stick und ich möchte das alles über Laptop und Windows laufen lassen.

Können die Einstellungen vom Fire TV Stick gesichert werden so das ich 1:1 alles gleich habe auf dem Laptop wie es auf dem Fire TV Stick eingestellt ist?

Es war echt mühsam alles so auf dem Fire TV Stick einzustellen.

Ausserdem verzweifle ich gerade daran es am Laptop auch nur Ansatzweise so hinzubekommen. Das mit den Quellen geht noch aber die Untermenüs inkl. Hintergrundbilder etc. machen es echt schwer.

Wäre schön wenn jemand einen Tip hätte ob es 1:1 übertragen werden kann und wenn ja wie.

Danke für eure Hilfe

• Ja, das geht bis auf "binäre" Addons (PVR Krams).

1. Backup Addon installieren (Kodi Repository)

2. In den Einstellungen des Addons auch die Benutzerdaten aktivieren, wird gerne vergessen.

3. Addon ausführen, beschreibbares Ziel auswählen.

4. Auf dem Windows PC Backup Addon installieren.

5. Wiederherstellen

6. et voilá

War jetzt aus dem Kopf, denke hab nichts vergessen.

Happy Halloween.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!