muß was zu schreiben, das motiviert immer, wenn andere was wissen. dann geht was weiter bei mir *g*
nachdem mein test ratBörsl v4 immer noch ned kaputtgehen will und ich hintenan 2,5 weitere versionen 'rumliegen habe, brauch' ich ganz dringend ein neues smartwallet.
vorgaben: ich brauch' keine schublade und weitere einschübe mehr. einkaufswagen-talken ist nicht mehr nötig bei unserem supermarkt, sim ist jetzt eine e-sim, sd-karten hab ich keine mehr (haben alle die shields gefressen), und die 2 blöden euro brauch’ ich auch ned mit.
hier die ersten ideen dazu: im deckel oben ist dann der rfid-störer und dann kommen 3 karten.
mir fehlen derweil aber noch ideen zum einfachen "zuschnappen" und am besten automatischen aufklappen. als minimum dafür hab' ich mir vorgenommen, dass sich die einzelnen kartenebenen gegenseitig aufziehen. mal schauen ... ein einfacher faden oder so, der mit einer feder zurückgezogen wird?
vielleicht - weils mir grade so in die 3 gehirnzellen schießt: ein schieber vorne, der je nach position eine bestimmte ebene öffnen lässt ... könnte was haben, oder?