LE 10.0.4. USB Wireless Mouse/RC kann nicht OK bestätigen

  • Ich werde dir leider auch nicht helfen können. Nur kleiner Hinweis zur Frage (da du noch keine Antwort bekamst). Scheint mir zumindest recht unklar, da du im Tvheadend Bereich fragst. Tvheadend selbst wird ja normalerweise über eine Weboberfläche gesteuert - kein Mensch möchte das mit einer Fernbedienung machen.

    Oder meinst du etwa spezifisch das Tvheadend HTSP Addon in Kodi und Bedienung des Live-TV, wo ok-Taste nicht funktioniert? Oder einfach die Frage falsch einsortiert im Tvheadend-Bereich?

    Kodi 21.1, 17.6, 21.1, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Ich werde dir leider auch nicht helfen können. Nur kleiner Hinweis zur Frage (da du noch keine Antwort bekamst). Scheint mir zumindest recht unklar, da du im Tvheadend Bereich fragst. Tvheadend selbst wird ja normalerweise über eine Weboberfläche gesteuert - kein Mensch möchte das mit einer Fernbedienung machen.

    Oder meinst du etwa spezifisch das Tvheadend HTSP Addon in Kodi und Bedienung des Live-TV, wo ok-Taste nicht funktioniert? Oder einfach die Frage falsch einsortiert im Tvheadend-Bereich?

    [ag] okay... ich wollte das garnicht im tvhead erstellen...

    Geht mir lediglich um Kodi. Eigentlich wollte ich mit dem KeyMapper die OK-Taste belegen aber es scheint als geht das nicht so einfach.

    Komischerweise habe ich bemerkt, dass LE 11.0.6. OutOfTheBox mit der Remote funktioniert und der OK-Button da das tut, was er soll.

    Ich wollte mir also die Keymaps von beispielsweise LE12 auf LE10 unter Userdata-> keymaps kopieren, um zu schauen, ob das was ändert.
    Das geht aber nicht, wegen schreibschutz und cih weiß nicht, was man mit rw mounten muss, damit das geht.


    danke die buers!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!