Wie 3D mkv in 2D über KODI auf Android-TV (ohne 3D) ausgeben?

  • Wie muss ich KODI konfigurieren, damit eine 3D-BR die ich als mkv in 3D mit makemkv auf mein NAS kopiert auf einem 2D TV mit KODI wiedergeben kann?

    Momentan funktioniert es nicht.

    Vielen Dank für jegliche Tipps.

  • don Der Fred scheint sich bloß auf SBS/TAB files zu beziehen. Die BD3D Kopien von makemkv sind eigentlich 1:1 kopien mit 2 videotracks wie auf der BD3D: linkes auge H264, rechtes auge MVC. Eigentlich sollte das linke auge auch jeder Video abspieler wiedergeben koennen ohne Anstrengung.

    kodi4tsch Bissl mehr Info ? Welche Kodi Version ? Was genau passiert wenn Du versuchst, so eine Datei in Kodi anzuspielen ? Hast Du in den System Settings eingestellt das er 3D als 2D abspielen soll ? Evtl. vorher "Expert" waehlen, damit diese config Option auftaucht ? Oder "Nachfragen" einstellen und dann beim abspielen "monoscopic" waehlen ?...

    gerade mal schnell geguckt, bei mir tuts mit Kodi 21.1 auf MacOS. Gerade keinen Androiden in der Naehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!