Das Zattoo PVR Addon unter LibreElec 11.0.6 geht ja nicht wirklich gut.
Ist das bekannt?
Ich nutze Zattoo und wollte da mal ein sehr leichtes, schnelles PVR TV Addon testen.
Das Zattoo PVR Addon unter LibreElec 11.0.6 geht ja nicht wirklich gut.
Ist das bekannt?
Ich nutze Zattoo und wollte da mal ein sehr leichtes, schnelles PVR TV Addon testen.
Was soll da bitte "nicht wirklich gut" laufen? Und es gibt mittlerweile Libreelec 12.
Was soll da bitte "nicht wirklich gut" laufen? Und es gibt mittlerweile Libreelec 12.
Privatsender nicht abspielbar.
Habe ich gelesen, dass es LE12 gibt.
Du musst schon Widevine installieren, ansonsten laufen die Privatsender darüber auch nicht. Siehe Inputstream Helper-Addon.
Du musst schon Widevine installieren, ansonsten laufen die Privatsender darüber auch nicht. Siehe Inputstream Helper-Addon.
Widevine ist natürlich installiert
Im Video Addon Zattoo laufen die Sender. Im Zuge der Fehlermeldung als POC getestet.
Scheint ja ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, auch beim Waipu PVR-Addon gab es Probleme.
Scheint ja ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, auch beim Waipu PVR-Addon gab es Probleme.
BeitragRE: [Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)
habe nur ich das Problem, dass mit dem waipu Addon nur noch die Öffentlichrechtlichen Sender klappen?
RTL/Sat1/Warner etc liefern leider alle nur einen Fehler.
Kodi: KodiSetup-20241006-4b7921ce-master-x64 - Windows 11morph80008. Oktober 2024 um 11:40
oha!
Dann halten wir hier einmal fest, dass IPTV Addons dieses Problem haben. Ursache unbekannt.
Wie kann man das debuggen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!