EMM neu installieren und Daten übernehmen

  • Hi zusammen,

    da ich jetzt einen neuen Rechner habe, muss ich EMM neu installieren und wenn möglich die Einstellungen übertragen. Ich habe mir jetzt auf Github den Master runtergeladen, aber da finde ich keine exe-Datei für die Installation. Laut Beschreibung soll sie sich im Ordner "assets" befinden, der aber auch nicht vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wie ich EMM installieren kann? Und welche Ordner ich im Nachgang kopieren muss, um die Einstellungen alle mitzunehmen? Danke!

  • Kopier das ganze alte Verzeichnis. EMM wird normalerweise nicht installiert sondern ist eine Portable Installation und speichert die Konfiguration im Programmverzeichnis.

    Aus dem Thread bei kodi.tv:

    Zitat

    Ember Media Manager is portable. That means all settings and temporarly files will be stored in the installation directory. For this reason, the software should not be installed under "C: \ Programs", as admin rights are required in this directory so that files can be changed.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!