Mini Kompressor mit 18650 Akkus

• Hallo,

aufgrund einer kürzlichen Erfahrung ;) suche ich einen dieser kleinen und mobilen Akku-Kompressoren. Vorrangig für das Fahrrad und unterwegs, da haben wir hier die dicke und die dünne Ventilvariante.

Von diesen kleinen Biestern gibt es sauviele, von Marken wie Bosch, Ryobi und 1000fach aus China wie es schein - und die scheinen sogar echt zu funktionieren. Mir wäre es recht, wenn es einen mit austauschbaren 18650 Akkus gäbe. Davon habe ich einige und es ist generell besser, wenn sie austauschbar sind.

Wie so oft sezte ich darauf, dass es hier jemanden gibt, der das schon im Einsatz hat und mir einen Tipp gibt. Der Dschungel an verfügbaren Geräten ist ja schon sehr arg! :D

Danke euch!

• Was heißt für dich Kompressor? Was muss der machen tun leisten können?

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Top 10: Die besten elektrischen Luftpumpen mit Akku für Fahrrad & Auto ab 22 Euro
    Elektrische Luftpumpen mit Akku pumpen nicht nur Fahrradreifen auf. Auch für Autoreifen sind sie ideal und sollten im Falle einer Panne in jedem Kofferraum…
    www.techstage.de

Mit Akku tauschen is immer schwer ... aber letztendlich haben die fast alle die Standards 18650 eingebaut

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Hi,

ich habe den grünen Bosch im Einsatz (kannst mit USB-C laden) und dazu gibt es adapter für alle gängigen Ventile.

Ich habe damit mit einer Akkuladung 8 MTB Reifen aufgepumpt. Ferner sogar von meiner Cagiva Mito beide Reifen.

Schön ist auch die Einstellung vom Luftdruck, so das dass Gerät bis zum eingestellten Wert pumpt.

Das Ding ist zwar dekadent aber passt ....[af]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!