Bekomme m3u nicht zum laufen

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier, war aber schon lange stiller Mitleser und habe oft Hilfe gefunden - dafür nochmal herzlichen Dank!

    Ich habe einen Pi4 mit der aktuellen Kodi Version im Einsatz. Im Übrigen bin ich Vodafone Kabel User.

    Jetzt zu meinem Problem: ich möchte IPTV nutzen, habe mir über die Addons auch schon den PVR Client Simple PVR installiert.

    Auch ging nach einer gefühlten Ewigkeit dann die übliche "PVR Manager wird gestartet 0%" Meldung in ein "verbunden" über. Aber dann kam nichts mehr. Es wird nichts angezeigt.

    Alles so auch im Simple Client konfiguriert.

    Was fehlt oder mache ich falsch?

    *edit: Habe die m3u Liste rausgenommen, möchte gegen keine Guidance hier verstossen.

  • 283 MB für eine M3U ist schon 'ne Hausnummer. Sind da sämtliche Sender der Welt drin? Allein die URL für die Liste ist ja schon suspekt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Jo Hasi, da sind definitiv illegale Inhalte drin. Unterlass so einen Mist und hol dir die offiziellen Inhalte. Da bekommst du dann auch Unterstützung für und fügst Kodi selbst und somit uns keinen Schaden zu.

    Danke.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!