das klingt leider sehr ernüchternt
hat wer die SofaBaton U2 Universal-Fernbedienung?
-
the ratman -
25. September 2024 um 11:46 -
Unerledigt
-
-
Gucken, ob man einen kleinen Ein/Aus-Schalter einbauen kann der dann in der Batterieleutung hängt ? So als Workaround für 1 und 5 ?
Bei 2 vielleicht etwas beherzter drücken ? Aka: Entprellung nicht gut programmiert. Dieses Problem kenne ich von anderen FB auch. Leider. Habs auch mit den Kodi Einstellungen bei den Fernbedienungen nicht gefixt bekommen.
-
-
ich tu’ mir da nicht viel an ... das ding ist gut genug, um im schlafzimmer sein leben fristen zu dürfen (auf den bauch gedreht, damits mich nicht anleuchtet *g*). ist dort ein brauchbarer ersatz für mein ehemaliges tv/shield/kodi/fhem-konstrukt, um nur 1 fb nutzen zu müssen. das geht ja auf der kleinen shield nicht mehr.
mir kommt's echt so vor, als ob die nicht ganz fertig getestet hatten und jetzt auf ihr logitech ersatz-dingens hoffen.
ich würde das ding ja nochmal kaufen, wenn die leute genau diese probleme lösen würden. ansonsten werden die nächsten 2 multi-fb's sicher nicht von denen kommen *fg*befürchten tu’ ich halt auch, dass da nimma viel hinter ist, wenn ich mir die ganzen (scheinbar) user-gemachten fb's zum saugen anschau. da ist so viel verarsche dabei, dass müsste man doch innerhalb 1 jahres aufgeräumt kriegen als ernsthafte firma. da findest du "leere" fernbedienungen, total unbarauchbare konstrukte, mit benennungen, die nur verarsche sein können, usw. ... is irgendwie nicht mormal.
-
Jo. Inzwischen sind wir von Bananenprodukten zu Gruene Tomatenprodukten. Die reifen auch nicht beim Kunden nach. Trifft eigentlich auf die meisten Produkte zu, leider. Gruene Tomatenprodukte sind ein noch viel besserer Grund, die Software von solchen Teilen open source zu machen. Aber natürlich geht das auch nicht, weil dann die Konkurrenz 95% gleiche Hardware etwas billiger auf den Markt schmeißt. Bleibt schwierig.
-
-
kannst ned viel machen - wo willst den enden?
aufregen sinnlos. also das beste draus machen.meine strichliste an firmen, bei denen ich nicht mehr einkaufen werde, ist halt 'ne zeile länger geworden. sollte langsam auf excel umstellen, papier is auch teuer *lach*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!