Moin.
Ich habe gerade auf LibreElec 12.1 upgedated und damit Kodi 21 erhalten. Jetzt finde ich meinen Lieblingsskin Eminence nicht mehr.
Wenn ich das richtig sehe, sollte er doch kompatibel sein, oder?
Moin.
Ich habe gerade auf LibreElec 12.1 upgedated und damit Kodi 21 erhalten. Jetzt finde ich meinen Lieblingsskin Eminence nicht mehr.
Wenn ich das richtig sehe, sollte er doch kompatibel sein, oder?
Werden denn andere Skins gelistet?
Wenn ja, dann kann es sein, dass er seinen Skin noch nicht auf GIT bzw ins Kodi.TV-Repo hochgeladen hat.
Die Vermutung kommt daher, dass er auch eine ZIP anbietet und diese auf einem FTP liegt.
Die sollte aber auf jeden Fall funktionieren.
Der Skin ist bei kodi.tv nur bis Nexus gelistet. Offenbar muss der Maintainer des Skins (jurialmunkey) diesen noch für Omega kompatibel machen. Die hier oft praktizierte Vorgehensweise, in der addon.xml einfach die xbmc.gui auf 5.17.0 anzuheben, umschifft zwar das Installationsproblem, macht den Skin aber nicht kompatibler. Es fehlen dann einfach die mit xbmc.gui 5.16.0 und 5.17.0 eingeführten Änderungen - und das sind nicht wenig.
EDIT: Habe mal ins Repo geschaut. So wie es aussieht, wird der Eminence wohl nicht mehr weiter entwickelt. Der Fokus liegt jetzt wohl auf Arctic fuse und Arctic horizon: https://github.com/jurialmunkey/r…ee/master/omega
Danke Euch für die Hilfe… Na dann muß ich mich wohl nach einem anderen Skin umschauen. Mist. Habe mich in den letzten Jahren so dran gewöhnt…
Danke Euch für die Hilfe… Na dann muß ich mich wohl nach einem anderen Skin umschauen. Mist. Habe mich in den letzten Jahren so dran gewöhnt…
Arctic Zephyr scheint mir eine nette Alternative.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!