da denkt man, man is schon fertig ...
problem:
greentec pro hat nicht grade die geile layerhaftung und. als ich nur ein paar supportfädchen übersehen hab, hat das gereicht, dass mir mein holster mit dem handy gesprengt wurde. vertrauen also 0.
natürlich hab ich grad nix an filamenten da, was bessere layerhaftung hätte und schwarz wäre. bei den wandstärken kann ich tpu wohl auch vergessen *lach*
lösungsversuch:
1) "stehend" drucken. nur versaut mir dann der support die wichtige führung fürs handy. also das ganze teilen. brauch’ ich keinen support und alles wird schön (anm. an mich selber: idiotischer optimist).
2) die beiden teile mit 7 stahlstiften fixieren und damit das alles auch nicht mehr auseinander geht, eine klammer hinten und mein logo vorne als klammer missbrauchen.
so, umständlicher gehts mal nicht *g* wenn DAS funzt, will ich ab sofort den titel "gott der idiotischen planung" haben *bg*.
ihr könnt's schon mal wetten abschließen, ob der druck ung'schaut im müll landet, oder tatsächlich funktioniert und gut genug ausschaut. kann aber dauern ... ich hab grad so eine abneigung gegen das einschalten des druckers ...