Hier mal eine kleine Spielerei die ich machte, als ich mir eine Fritzbox Cable zulegte um deren M3u in Kodi Format zu bringen und ein EPG zuzufügen !
HIER DIE LINKS:
Tool:
Video Info:
LSD_M3U_EPG_210520241815_Info.mp4
L.G. Loki1979
Hier mal eine kleine Spielerei die ich machte, als ich mir eine Fritzbox Cable zulegte um deren M3u in Kodi Format zu bringen und ein EPG zuzufügen !
HIER DIE LINKS:
Tool:
Video Info:
LSD_M3U_EPG_210520241815_Info.mp4
L.G. Loki1979
Gleiche Thema wie im anderen Thread - Threadtitel hilft niemanden, da weiß keiner was hier los ist.
Und gerne etwas Text / Beschreibung was das eigentlich ist & macht.
BTW. bei deiner .exe schlagen einige Virenscanner an, bitte prüfen. Daher Link entfernt.
Danke mache ich , hab ich aber selbst geschrieben !
Der macht aus normalen m3u Dateien Kodi fähige m3u Dateien mit EPG, hierbei werden die EPG Daten mit Hilfe der Levenshtein-Distanz vor sortiert.
Diese lässt sich in der Genauigkeit anpassen , zusätzlich kann auch manuell in der xml gesucht werden und manuell ediert .
Da der Link weg ist, ist die Info jetzt nicht mehr so nützlich. Hattest du auch den Quelltext hinter dem Link, oder nur Binaries? Der Quelltext kann ja kaum eine Virenwarnung hervorrufen.
Hört sich grundsätzlich ganz interessant an. Allerdings ist für mich die Beschreibung der Funktionalität noch etwas knapp. Wie definierst du "normale" m3u? Solche ohne tvg-id? Ohne tvg-name? ... Und da wird nun eine tvg-id hinzugefügt? Aus welcher Menge an tvg-ids? Basierend auf welcher info?
Wenn die Binaries verdächtig erscheinen, vielleicht magst du Quelltext alleine verlinken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!