Größe der Messagebox und Picture vom Fritzbox Call Monitor-Plugin

• Hallo,

ich möchte die Size der Messagebox und die Size der darin gezeigten Pictures aus meinem Fritzbox-Telefonbuch ändern, die erscheinen, wenn das Fritzbox Call Monitor-Plugin einen eingehenden Anruf anzeigt. Ich vermute, es handelt sich um dasselbe Messageboxes, die auch erscheinen, wenn beispielsweise ein Addon installiert wird.

Danke,

• Das muss man im jeweils benutzten Skin ändern.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Dazu müsste man wissen, welcher Skin benutzt wird, aber da wir im Confluence Thread sind, nehme ich mal an dass es Confluence ist. Dazu müssen in der Datei 1080p/DialogNotification.xml sämtliche Controls die Parameter der Tags width/height/top/left/right angepasst werden.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!