Plex Kinder Tauglich machen

  • Hiho,

    Evtl. Kann mir jemand helfen. Hab zwar Plex schon lange aber wegen Netflix usw. Habe nur ich es benutzt, aber die Zeit ist nun vorbei. Wenn ich die Plex App jetzt bei mein Kindern installiere muss ich mich mit meine E-Mail anmelden?

    Wenn ich das mache, dann kriegen sie mehrere Profile vorgeschlagen die ich erstellt habe, unter anderem ein Kinder Profile. Was mich daran stört ich kann mein Sohn nicht daran hindern sich in meinen Profile einzuloggen.

    Also entweder bin ich zu doof oder Plex ist nicht für Kinder geeignet. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Entweder einen eigenen Account erstellen oder vor alle Profile außer dem Kinder Profil ein Pin setzen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • So seh ich das auch. Für den eigenen Account keine Pin festlegen und dann erwarten das die Kinder nicht auf das andere Profil drücken ist komisch.

    Wenn man das so machen will müsste man ja dann einen zweiten unabhängigen Server benutzen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!