Columbo Theme
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
Hatten wir, glaube ich, noch nicht
Eigentlich find' ich Rap eher so semigut, aber die Szene aus Status Yo! ist einfach legendär:
Eigentlich find' ich Rap eher so semigut, aber die Szene aus Status Yo! ist einfach legendär:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat zwar mE mit dem Thema nix zu tun...aber trotzdem g...l
Also für mich war das damals (kurz vor früher) schon irgendwie ein Ohrwurm, deswegen habe ich es mir mal durchgehen lassen ...
Hatten wir denn schon Tatort? Udo lässt grüßen
Externer Inhalt
www.youtube.com
SOKO WISMAR
...ist dat nicht auch wat von UDO?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Absolut 👍🏻
Mag gar nicht glauben, dass das noch nicht kam - aber Forensuche im Thread nach "Augsburger", "Lummerland", "Insel" brachte keinen Treffer.
Eine Insel mit zwei Bergen – Wikipedia
Eine der verschiedenen Versionen: Das Lummerlandlied (Lang-Version) - Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - YouTube
Ein echter Ohrwurm, den ich grade nicht mehr raus kriege ...
Mag gar nicht glauben, dass das noch nicht kam - aber Forensuche im Thread nach "Augsburger", "Lummerland", "Insel" brachte keinen Treffer.
Eine Insel mit zwei Bergen – Wikipedia
Eine der verschiedenen Versionen: Das Lummerlandlied (Lang-Version) - Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - YouTube
Ein echter Ohrwurm, den ich grade nicht mehr raus kriege ...
Immer gerne auch den media tag verwenden, damit man das video inline im browser anschauen kann. Wenn möglich finde ich die videos, wo das original Material verwendet wird statt Standbild auch besser.
Interessanterweise scheint der Spruch "ah, jetzt ja! eine Insel" gar nicht in den Auffuehrungen der Augsburger Puppenkiste vorzukommen, sondern erst bei Dolls United:
Oder ich kanns nicht finden.. Bei Michael Ende im Buch war es wohl...
Dick und Doof
Stan und Olli "Let's twist again"
Opa chatgpt meint das es eine fan collage ist, von der es mehrere Versionen gibt. Genial.
Der Song ist ja auch was zu jung für die beiden...
Kindheit pur
Neues aus Uhlenbusch
Fraggle Rock
Run with us ( Raccoons )
Michelle Vaillant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!