Aus meiner Zeit:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aus meiner Zeit:
Oder der hier:
Wer kennt das noch?
Ok, in der Tat keine Wiedererkennung - aber Kult!
Dann doch eher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der unvergleichliche Peter Sellers. Alle danach, die sich am Pink Panther versucht haben waren nur ein billiger Abklatsch
Wenn wir schon bei den lieben Kleinen und den pädagogisch sinnvollen Sendungen sind
Komponist von "Pink Panther" war übrigens Henry Mancini, hier noch sein Theme von der "Peter Gunn" Serie, performed von Emerson, Lake & Palmer
Komponist von "Pink Panther" war übrigens Henry Mancini, hier noch sein Theme von der "Peter Gunn" Serie, performed von Emerson, Lake & Palmer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da gefällt mir die Blues Brothers Version besser, aber wie fast alles Geschmackssache
Das es einen 2018'er "reboot" von Magnum P.I. gibt ist eine grausame Erkenntnis die ich nicht gebraucht hätte. Ist denn nix heilig ?! Ok. Die Titelmusik haben sie nicht wirklich angefasst. Wenigstens etwas.
Bei Krimi musste ich gerade daran denken:
Ok, Krimi / Crime
Die einzig(st)e CSI Serie die man schauen kann.
Ok, Krimi / Crime
Die einzig(st)e CSI Serie die man schauen kann.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Autsch.... siehe:
Hi.
Ich hab da auch einen etwas neueren Ohrwurm. "Never Enough" aus "The Greatest Showman" von 2017. Im Film sieht es so aus, als ob die Schauspielerin Rebecca Ferguson das Lied singen würde. Tatsächlich hat sie aber nur die Lippen bewegt und die Gesangslehrerin Loren Allred hat gesungen. Erst in einer Talentshow in 2022 hat Loren dieses Geheimnis gelüftet.
Natürlich dürfen so Klassiker wie das:
oder das:
oder das:
oder das:
nicht fehlen.
Ich könnte ewig so weiter machen. Gibt doch sehr viele Ohrwürmer.
Airwolf | Original Soundtrack Theme | Extended Version
Ich nehme Deinen Sylvester Levay und biete einen Christopher Lennertz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!