Ohrwürmer aus Film, Fernsehen o.Ä
-
te36 -
27. August 2024 um 17:55 -
Unerledigt
-
-
Bobbi2021 Aahhh, ich bin in einer Parallel Welt!
Schon merkwürdig, was mensch sich so einreden kann, bin eigentlich echt Fan (sag ih selten) von Film & Soundtrack, LP und CD besessen ...
Keine Ahnung, was und vor allem warum ich mir da(s) erzählt hab.Danke.
(Ja, Schwester, ich trink jetzt den Tee und setz mich wieder. War was?)
-
-
Blues Brothers kannste den ganzen Soundtrack nehmen
Ja. Und bei Pulp Fiction auch. Der Soundtrack von Trainspotting ist auch super.
Was Titelmusik (bzw. Titelthema) angeht (und was ich noch nicht erwähnt sah):
Misson Impossible
Indiana Jones
Bonanza (echter Ohrwurm - den kriege ich jetzt erstmal paar Tage nicht weg ...)
Pippi Langstrumpf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Bobbi2021 buers Weiss wenigstens wieder, was ich meinte ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin auf die Serie gestosssen wegen des covers der Blues Brothers und habs dann ewig auf Kabel 1 gebinged. Mit der Serie ist ja auch Clint Eastwood bekannt geworden!
-
-
Einer der besten Neuzeit Intros
Und noch ein Klassiker aus der ExorzistExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiß nicht ob dieser Werbung Soundtrack hier auch reinpaßt...aber ein Ohrwurmprädikat hat er auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zum Thema Serien und Jugend. Wer erinnert sich nicht an Jody, Colt und Howie?
Habe mir gerade das Pepsi Video angeschaut...was man für und mit Geld so alles macht ...
Komisch auch : mein Handy hat sofort eine Meldung aufploppen lassen:
Achtung , im englischen Kensal Green Cemetery werden leichte Erbeben gemessen. Man vermutet, das der Ursprung des Bebens in einer der Grabstätten liegt. Merkwürdig ist, das an dieser Stelle nur Urnen liegen...
-
-
Wir haben früher auf Partys gerne Mal solche Playlisten spielen lassen und daraus ein schönes Trinkspiel gemacht
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist das denn? Alle "Ein Colt für alle Fälle"-Intros sind doch wertlos, solange Jody nicht durch die Schwingtür kommt!
-
-
Wenn wir schon soweit sind darf der Öffner der Ostgrenze nicht fehlen.
-
Geschüttelt, nicht gerührt
-
Miami Vice - IN THE AIR TONIGHT | Tribute Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flipper - Intro [1964]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.All TV Star Trek Intros — 1965-2023
Hat sich noch niemand getraut? (Zweideutig bei dem Film )
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rocky Horror Picture Show
-
-
doch, doch ...
Wen werdet Ihr anrufen?
Bei Serien hätte ich diese drei:
Sons of Anarchy:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Game of Thrones:
|-> oder auch in richtig genial:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dexter:
-
Ah, Rocky Horror war schon....
Der mE nicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DMC-12
-
Und
In The Face
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!