Nachdem ich im letzten Jahrtausend ja schon die Titelmusiken von Fernsehserien von einem Schwarz/Weiß-Röhrenfernseher auf Kompaktkassettenrecoder aufgenommen habe (*), merke ich jetzt erst, das dafür hier im Forum ein Thread fehlt!
Also, hiermit:
Empfehlungen für einzelne Titel/Titelmusik oder kompletten Soundtrack von Fernseh/Streaming Serien oder Kino/Fernseh-Filmen - oder auch Spielen oder Radiosendungen (habe ich was vergessen ?) - aber nur mit Ohrwurmprädikat.
Muss übrigens nicht original sein. Kann auch eine tolle Zusammenstellung sein wenn dadurch vorher weniger bekannte Songs popularisiert wurden.
Wie ?
Gerne einen link reintun von dem man direkt ein Video des Ohrwurms abspielen kann. Z.b. von youtube. Damit das direkte abspielen funktioniert, darf die URL NICHT ein "Link" sein. Entweder nur als Text einfügen, oder mit dem tag [ media ] <URL> [ /media ] versehen. Der Editor erkennt textuelle URLs automatisch, guckt dann ob da ein Video drin ist, und wenn ja, dann fügt er automatisch das [ media ] tag ein (sieht man, wenn man nachträglich seinen Beitrag bearbeitet).
(*) wer nicht weiß was das ist, dafür gibt es Wikipedia