Kodi Omega stürzt ca. 5 Minuten nach Start eines Streams ab

  • Hallo,

    ich habe einen FireTV 4K Max mit Kodi Omega 21.1

    Wenn ich einen Stream (waipu-tv, netflix, etc.) starte, dann stürzt Kodi ohne Meldung und Vorwarnung nach ca. 5 Minuten ab.

    Log:

    hastebin

    Ich könnte mir vorstellen dass die Zeile "InputStream Adaptive" aus dem Log

    Code
    AddOnLog: inputstream.adaptive: ParseManifest: The <UTCTiming> tag element is not supported so playback problems may occur.

    auf das Problem hindeutet. Wenn ich mit google danach suche, dann wird auf ähnliche Probleme hingewiesen. Allerdings stammen diese Probleme von Anfang 2024 und Version 21.4.x. Es heißt dass es eine Version gibt unter der gleichen Versionsnummer die das Problem nicht hätte. Da die aktuelle Version 21.5.3 ist sollte darin das Problem auf jeden Fall nicht enthalten sein.

    Das Addon neu zu installieren (Information->Version->ok) und zurücksetzen auf Standardwerte brachte keine Veränderung.


    Wie kann ich das Problem beheben?

  • Hi, auch wenn ich mich jetzt wie einer anhöre, der unser Forum verlassen hat:
    da sind schon eine ganze Menge nicht legaler Addons in deinem log.
    In diesem Fall würde ich davon ausgehen, dass du mit einem cleanen Kodi keine Probleme in der Richtung haben wirst.

    Klar, kann auch ein Setting sein. Aber wahrscheinlicher ist etwas anderes.
    Free Content mag verlockend sein, aber du gibst den Addons auch einen sehr großen Zugriff auf dein System.

    Ein System in der Form würde ich bestenfalls in einer Sandbox starten um zu sehen, was man da für einen Honigtopf aufgestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!