Also special://xbmc als Quelle im Kodi Dateimanager hinzugefügt funktioniert. Im Ordner addons findet man dann auch den Skin, den man z.B. auf Stick, NAS usw. kopieren kann. Android TV 11 auf Dune HD R 4K und alles per Kodi Dateimanager.
[Skin Estuary] Alternative Bilder für Anzeige der "Aspectratio" bei Filmen.
-
-
Mein reden.
Hier noch ein paar schöne "shortcuts"
Special protocol - Official Kodi Wiki -
-
Berechtigungen in Android für Kodi entsprechend gesetzt (App-Berechtigungen, Kodi, Verwaltung aller Dateien zulassen)?
-
Sorry, hatte den special://home Folder genommen, dachte das käme auf's gleiche raus. Mit dem special://xbmc hat's geklappt.
Zum entpacken/packen der Textures.xbt habe ich aber die Windows-Version des Packers genommen: https://kodi.wiki/view/TextureTool
Gruß Gz
-
-
Das sind die Useraddons und nicht die von Kodi gelieferten.
Ja, jetzt hatte ich es dann auch begriffen ... Hatte mich da zwischenzeitlich selbst verwirrt mit meiner Freude, als ich nach ATV Update überraschenderweise wieder auf die Kodi-Verzeichnisse zugreifen konnte mit adb. Aber wie du schon sagst, halt auf das User-Verzeichnis (entsprechend %appdata% Hierarchie auf Windows) und nicht auf das Programm-Verzeichnis (entsprechend %ProgramFiles% Hierarchie in Windows).
Über Kodi Dateimanager war Zugriff problemlos möglich, wir ihr beschrieben habt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!