[Skin Estuary] Alternative Bilder für Anzeige der "Aspectratio" bei Filmen.

  • Also special://xbmc als Quelle im Kodi Dateimanager hinzugefügt funktioniert. Im Ordner addons findet man dann auch den Skin, den man z.B. auf Stick, NAS usw. kopieren kann. Android TV 11 auf Dune HD R 4K und alles per Kodi Dateimanager.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (3. August 2024 um 17:53)

  • Berechtigungen in Android für Kodi entsprechend gesetzt (App-Berechtigungen, Kodi, Verwaltung aller Dateien zulassen)?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Das sind die Useraddons und nicht die von Kodi gelieferten.

    Ja, jetzt hatte ich es dann auch begriffen ... Hatte mich da zwischenzeitlich selbst verwirrt mit meiner Freude, als ich nach ATV Update überraschenderweise wieder auf die Kodi-Verzeichnisse zugreifen konnte mit adb. Aber wie du schon sagst, halt auf das User-Verzeichnis (entsprechend %appdata% Hierarchie auf Windows) und nicht auf das Programm-Verzeichnis (entsprechend %ProgramFiles% Hierarchie in Windows).

    Über Kodi Dateimanager war Zugriff problemlos möglich, wir ihr beschrieben habt.

    Kodi 21.1, 17.6, 21.0, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!