TvNow 0.6.6 watched-status über JSON-RPC anzeigen lassen

• Hey Leute,
    ich bastle zur Zeit an einem Voice-Computer, der per Voice-Command im Plugin TVNow 0.6.6 die nächste Episode einer TV-Serie abspielen soll oder diejenige, die zuletzt nicht zu Ende abgespielt worden ist.

Über folgenden Request komme ich erfolgreich in das Verzeichnis, in welchem die Episoden des Monats Juli liegen. In Kodi wird mir nun auch angezeigt, welche Episoden watched und welche unwatched sind. Leider komme ich aber nicht mittels Jsonrpc-request an den playcount. Mir fehlt vor allem das Verständnis dafür, wie das Plugin vorgeht bzw. was es an welcher Stelle genau macht. Anfangs dachte ich noch, dass ich die Funktion "playVod" mit "id" über jsonrpc auslösen könne. Dies hat aber nicht geklappt.

Über

Code
    curl -u kodi:pw -X POST -H "Content-Type: application/json" -d '{
      "jsonrpc": "2.0",
      "method": "Files.GetDirectory",
      "params": {
        "directory": "plugin://plugin.video.tvnow.de?action=listSeason&season_id=rrn%3Awatch%3Avideohub%3Aseason%3A1006187",
        "media": "video",
        "properties": ["title", "file", "playcount"]
      },
      "id": 1
    }' http://192.168.177.xx:xx/jsonrpc

komme ich erfolgreich an etliche Metadaten, aber eben nicht an den Playcount bzw. werden alle Episoden mit "playcount":"0" angezeigt. Könnte mir jemand von euch weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!