Ich bin dabei, für ein Zweitgerät Kodi auf einem Fire TV Stick einzurichten. Das läuft soweit auch erstmal. Ich würde nun gerne auch wie gewohnt bei anderen Geräten vom Laptop aus mit dem TotalCommander auf das FileSystem von Kodi zugreifen wollen. Klappt aber nicht. Eingabe der Geräte-IP, wie sie im Router ersichtlich ist, schlägt fehl. Sowohl im TotalCommander als auch im Browser (Firefox). Was könnte die Ursache sein?
Fire TV Stick - Dateizugriff
-
Lustiges Bassgebrumm -
28. Juli 2024 um 21:45 -
Unerledigt
-
-
Möglichkeit 1: adblink auf dem PC installieren PC->FireTV
Möglichkeit 2: X-plore [Anzeige] auf dem FireTV installieren FireTV<->PC
-
-
FireTV Entwickleroption ?
-
-
-
Bei der neuen Generation gibt es ja diverse Probleme...
Hat da catshome nicht Mal etwas zu geschrieben?
-
Meinst du im #2 oder sollte ich nach einem entsprechenden Thread schauen?
-
-
du kannst ja mal suchen, aber ich hatte die Hoffnung das catshome das parat hat
ist das denn ein neuer Stick?
evtl kommst du mit dem Beitrag von buers weiter?
ThemaTipps zur Installation von Kodi auf aktuellen FireTV Geräten, z.B. FireTV 4k max 2nd Generation
Es gab jetzt verstreut einige Posts zu spezifischen Problemen bei der Installation von Kodi mit neuen FireTV Geräten. Hier, wie ich das gelöst habe. Das soll keine komplette Installations-Anleitung sein, sondern neue/FireTV spezifische Problemlösungen zeigen. Habe ich bisschen mit notiert, während der Installation. Ist aber schon eher an Leute gerichtet, die sich schon einigermaßen auskennen. Kodi mit FireTV ist für Anfänger eher nur geeignet, bei grundsätzlich guten Computer-Kenntnissen.
Punkte…buers13. Dezember 2023 um 17:55
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!