Ich versuche zu verstehen, was genau passiert:
Nachdem Bibliothek aktualisieren mit The Movie Database Python ( vorher Universal Movie Scraper mit gleichem Problem) neue Filme gefunden hat und diese in die DB geschrieben hat, gehe ich zu Bibliothek exportieren und wähle dort separat, alles JA ausser alte überschreiben. Bibliothek exportieren erkennt einen neuen Film (wie?) und holt die Daten von der DB links und will dann das Poster-JPEG, .actors Ordner, actors-JPEG's und das NFO-File in den Ordner des FIlms schreiben (stimmt das?). Dies aber geht nicht, weil Ordner ist nicht beschreibbar, wie eine Mitteilung anzeigt.
Was geht da nicht? Wenn ich im Dateimanager von Kodi etwas in den gleiche Ordner kopiere geht das. Also was ist anders. Bibliothek exportieren muss zuerst die dateien aus dem Internet holen, aufbereiten und dann rein schreiben. also ausser das Internet und Aufbereiten ist es das Gleiche. versthe ich das so richtig und falls wo ist dann der Fehler? Ich denke das sagt eigentlich das LOGfile, aber bis jetzt hat hier niemand dies wirklich verstanden und konnte mir damit helfen. Ich selber verstehe auch da viel zu wenig.
Hmm ich bin ziemlich ratlos......
Gruss
Looks