Hallo zusammen,
Heute wollte ich wieder mal die neuen FIlme, nachdem ich die Bibliothekl aktualisiert habe, dann bereinigt, wollte ich die Bibliothek exportieren (separat), wie ich es immer mache. Aber dieses Mal hat es nicht funktioiniert. Am schluss öffnet sich ein Fenster und dort steht: Videobibliothek exportieren - 8 Einträge konnten nicht exportiert werden. Ganz unten am Bildschirm erscheint dann kurz: i Ordner ist nicht beschreibbar: nfs://192.168.178.27/MEDIA/FILME/Ana y Los Lobos/Ana y Los Lobos.mkv.
Ich habe den raspi neu gestarten und ebenfalls das NAS. Habe in diesem Ordner getestet, ob ich per Dateibrowser was reinkopieren kann und das geht, also wahrscheinlich kein Problem mit den Schreibrechten. Ich habe somit einiges ausprobiert, aber ich verstehe nicht, warum es nicht mehr geht. Ich habe diese schon so viele male gemacht und alle meine FIlme haben einen Ordner mit der NFO Datei und jpgs drin, nur eben jetzt die neuen nicht mehr. Ich habe in die kodi.log
Nun hoffe ich sehr auf Euch und dass mr jemand helfen kann damit dann das Exportieren wieder funktioniert.
Gruss
Looks