suche neuen tv ohne viel schnickschnack

  • o.k. - schon 2 mal bravia ... wäre der 1. sony in meinem leben *g*

    ich freund' mich auch immer mehr mit dem mehrpreis an.
    wärs ein hisense oder so, müsste ich trotzdem irgendwann mal mein röllchen austauschen = auch wieder knete.
    und 'ne weiter idee ist mir die nacht gekommen: ich brauche nur mehr 1 lan-kabel und 1 steckdose und auch keinen netzwerkswitch mehr. hinter meinem lg is es an der wand deswegen nämlich recht eng und immer wieder kommt irgendwo ein kabel durchgerutscht *g*

  • es wird ned leichter - ich hadere (wieder mal *g*) ...

    stolpere ich doch grade über den loewe we.beam ( https://www.amazon.de/dp/B0D8TVDGZ9/?coliid=I2UJ0EBMU5V9M4&colid=9GUL970MUIEI&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&tag=kodinerds04-21 [Anzeige] ). is n laserprojekter mit nur 1080p, aber ich brauch’ auch ned mehr. ist ja nur fürs schlafzimmer ... und klar, nicht vergleichbar mit dem anfang dieses freds - aber ich will mal alle seiten betrachten.

    fragen:
    o) hat wer 'ne seite, wo genaue techn. infos stehen? im pdf bei loewe krieg’ ich z.b. nicht raus, ob der genug ram hätte, um z.b. kodi sinnvoll d'rauf zu fahren.
    o) das ding scheint ja mit linux zu rennen und verwendet netrange als app-portal. kennt die kombi wer? besser: kann mir wer was zu netrange sagen? ich kenn’ das portal gar ned. schaut nur irgendwie sehr nach knete-maschine aus von außen.
    o) rennt da kodi drauf (von mir aus auch gerne mit untergriffen), oder ist kodi gar auf dem store zu haben?
    o) hat wer erfahrung mit der alpd laser-technik und kann sagen, wie lange so 'n ding lebt? wäre nämlich mein 1. laser ...
    o) kann man den laser auch zum gravieren von holz verwenden? nur, damit sich wer über dumme fragen aufregen kann *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!