Kodi und InputStream Adaptive Addon
-
Ronny -
21. Juli 2024 um 12:40 -
Unerledigt
-
-
Nur Mal ne Frage weil ich unwissend bin ...
Das es mit kodi 22 mit "P" weiter geht ist klar. Aber wer oder was ist Piers? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? 😁 😉
-
-
Das wäre die nächste Frage gewesen 😜 😄
-
wdz ah also doch mein erster Gedanke zu WAF.
Die WAF Probleme hätte ich schon viel Früher wenns die gäbe, mit Standlautsprechern und 12" Sub.
Naja es hat Vorteile Single zu sein. Würde sagen zu 99% bedient niemand anderes als ich mein Zeugs.
-
-
Kodi 22 Piers Alpha wurde offiziell benannt nach einen ehemaligen Kodi Team Mitglied...zuvor wurde Kodi 22 Pegasus Alpha inoffiziell benannt.
Names Have Power | NewsThis is a little later in the development cycle than would normally be the case, but I'm sure you'll understand why. It's traditional, as we move towards the…kodi.tvA Tribute to Estuary Developer and Kodi Team Member, Piers | NewsIn 2015, Kodi’s default theme Confluence was growing long in the tooth. Most of the really exciting skins from that time accomplished far more, and Confluence…kodi.tv -
wdz ah also doch mein erster Gedanke zu WAF.
Die WAF Probleme hätte ich schon viel Früher wenns die gäbe, mit Standlautsprechern und 12" Sub.
Naja es hat Vorteile Single zu sein. Würde sagen zu 99% bedient niemand anderes als ich mein Zeugs.
Ja, bei 'selbst kompilieren' musste der Zyniker in mir laut lachen, sorry.
Dein letzter Satz beschreibt nicht nur die Vorteile des Single-Lebens.
-
-
Dein letzter Satz beschreibt nicht nur die Vorteile des Single-Lebens.
Hast meinen Tag gerettet, der ist echt gut
-
Kodi 22 Piers Alpha wurde offiziell benannt nach einen ehemaligen Kodi Team Mitglied
Danke für die Info. Dafür der Daumen, selbstverständlich nicht für den sehr traurigen Inhalt - offenbar bereits der zweite verschiedene Kodi-Skinner innerhalb kurzer Zeit. 🪦
-
-
Danke für die Info. Dafür der Daumen, selbstverständlich nicht für den sehr traurigen Inhalt - offenbar bereits der zweite verschiedene Kodi-Skinner innerhalb kurzer Zeit. 🪦
Wer soll der andere sein?
-
-
-
wdz Naja würde ich schon hinkriegen, hatte einen Guide gefunden für Android und wenn man bisschen einen Plan hat und weiß wo was steht, geht das schon
So High Level wie vieles heutzutage ist das nichts mehr im Vergleich zu früher was man können musste um sich in den Bereich etwas bewegen zu können.
-
Ah, OK. Wanilton war aber kein Skinner, das ist MarcosQui. Wanilton hat das Kodi Brazil Forum gegründet und Marcos hat den Skin dort vertrieben.
-
-
OT: Sorry, wenn ich mich da vertan habe. Allerdings, immerhin hatte Wanilton in seiner forum.kodi.tv - Signatur stehen: "Aeon MQ Skin Team".
-
Ich habe auch Tonproblem bei Amazon Vod, bis jetzt nur auf dem einem Addon festgestellt.
mit der version 21.5.0-Omega wird bei DD+ 6ch kein Ton ausgegeben.
AAC-LC 2ch funktioniert aber.
downgrade auf 21.4.10-Omega funktionieren wieder die DD+ 6ch Tonspuren.
es könnte sein, das es nicht an dem InputStream Adaptive Addon liegt.
Dieser bug wurden schon vor 2 Monaten im Forum gemeldet
Amazon VOD [plugin.video.amazon[vod|-test]] (kodi.tv) -
-
es könnte sein, das es nicht an dem InputStream Adaptive Addon liegt.
Es lag an den neuen Kodi 21 Omega InputStream Adaptive Addon Version 21.5.0 ...sowie an der neuen Kodi 22 Piers Alpha InputStream Adaptive Addon Version 22.1.0 und wurde mit aber mit
PR-1620 für Omega https://jenkins.kodi.tv/blue/organizat…620/1/artifacts
und PR-1618 für Piers https://jenkins.kodi.tv/blue/organizat…618/3/artifacts behoben.
Edit: Hier noch die PR im einzelnen.
[Deps] Reverted recents bento4 commits by CastagnaIT · Pull Request #1618 · xbmc/inputstream.adaptiveDescription The last commits in to bento4 upstream master branch have introduced a bug that seem to corrupt the audio packet data causing kodi audio parser…github.com[backport][Deps] Reverted recents bento4 commits by CastagnaIT · Pull Request #1620 · xbmc/inputstream.adaptiveDescription backport #1618 Motivation and context How has this been tested? Screenshots (if appropriate): Types of change Bug fix (non-breaking…github.com -
Kleine Verständnisfrage: unter artifacts gibt's die aktuelle Version incl. neuer PR's, also eine Vorabversion?
-
-
Ja...so ist es...nach PR bei Jenkins.
-
Ich bekomme mit Mavens Build aktuelle Probleme noch welche PR würdet ihr von den aktuellen empfehlen die ich mal mit Omega testen kann.
Habs bis jetzt nur mit Nexus und 22.1.1 und 22.1.2 zum laufen bekommen.
-
-
Kannst es mal mit dieser Version bei Omega testen.
-
Damit funktioniert Amazon VOD und von Slyguy Disney+ und Paramount+. Bloß von CastagnaIT bekomme ich das Netflix Addon mit 4k/HDR Content nicht zum laufen. Das ist irgendwie broken.
Aber der Entwickler hat schon geantwortet die Entwicklung ist ausgesetzt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!