Moin zusammen,
ich bin ja hier eher stiller Mitleser, da die meisten meiner Probleme in der Vergangenheit durch andere Beiträge gelöst werden konnten. Für mein jetziges Problem habe ich bisher nichts gefunden. Bei mir ist es aktuell so, dass viele Filme seit dem Update auf Kodi 21 auf meinem Android-TV (Sony KD-49XE8005) ruckeln. Das war vorher nicht der Fall, da lief alles schön sauber. Ich habe seit dem auch in den Einstellungen nichts verändert - außer dass eben das Update eingespielt wurde. In den Einstellungen ist die Hardware-Dekodierung aktiviert, auch habe ich testweise das Anpassen der Wiederholfrequenz an den Fernseher aktiviert, was ein wenig Abhilfe geschaffen hat, aber das Problem nicht gänzlich beseitigt.
Kodi belegt auf dem TV 1,50 GB, da ich die Meta-Daten usw auf meinem NAS speichere und das Tagen mit TinyMediaManager vornehme und Kodi da komplett außen vor lasse. Ich habe auch mein komplettes Netzwerk, sprich NAS, Router und Switch neu gestartet. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass Kodi fünf Verbindungen zu meinem DS420j von Synology aufgebaut hat. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat.
Das Log habe ich gerade erstellen lassen: https://paste.kodi.tv/ravomuhoti
Wenn es keine Lösung für mein Problem geben sollte, würde dann die Möglichkeit bestehen, wieder zu Kodi 20 zurückzugehen? Da hat, wie gesagt, alles wunderbar funktioniert...
Besten dank und Gruß
Lapje