Wie am besten XXX Filme in Kodi einbinden

  • Wie kann ich am besten XXX Filme in Kodi einbinden.

    Bisher habe ich es immer gemacht, dass ich das Netzlaufwerk in Kodi eingebunden habe und dann über Favoriten gelöst. Das bei jedem Client einzeln.

    Hatte denn Nachteil das ich nur den Titel bekommen habe kein Vorschaubild und kein Sync zwischen den Clients.


    Wenn ich über Homevideos in Emby gehe knallt es mir alles in Kodi bei Filme rein.

    In Emby ist es aber schon getrennt in Filme und Homevideos.


    Gibt es da ein einfachen weg?

  • hm schwer, spontan:

    Separates Profil

    Smart Playlist

    btw. es gibt ein Scrapper Addons für die offiziellen Videos: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=360299

    Bin aber gespannt auf ggf. andere Lösungen.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

  • Nicht vergessen: danach muss die Maus wieder rechts liegen, sonst fällt es auf.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Dafür habe ich einen Sklaven der fängt das anderweitig auf.

    made my day :D

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

  • Hi.

    Hatte denn Nachteil das ich nur den Titel bekommen habe kein Vorschaubild

    Lehmden1
    19. September 2023 um 13:49

    Das, was mit Konzerten und Dokus ohne IMDB Eintrag geht, geht auch mit Erwachsenenfilmen. So hast du nicht nur ein Vorschaubild sondern auch gleich einen Hintergrund, genau wie bei "richtigen" Filmen.

    kein Sync zwischen den Clients

    Sync geht bei Kodi nur mit einer zentralen MySQL Datenbank. Wenn man dann aufpasst, das die Pfade absolut identisch auf allen Klienten sind, klappt das. Bei Filmen (und Serien) ist es nicht dramatisch, wenn man einmal Z:\Filme und einmal //Server/Filme als Pfad für die Medienquelle nimmt. Selbst //Server/Filme und //192.168.0.99/Filme ist nicht dasselbe. Aber bei nicht kategorisierten Videos muss der Pfad wirklich absolut identisch sein, damit die DB das als dieselbe Datei ansieht. Trifft das zu, werden die Videos auch zwischen den Kodi Klienten synchronisiert.

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

  • Beitrag von Bobbi2021 (20. August 2024 um 12:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. August 2024 um 12:03).
  • Beitrag von the ratman (20. August 2024 um 14:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. August 2024 um 14:23).
  • mit Sicherheit nicht alles, gerade wenn es um einzelne Clips von Adult Seiten geht.

    Online Suchen tut Media-Buddy nicht. Das bringt bei solchen Inhalten sowieso nix. Aber er taggt alle Videos und erzeugt Fanart (Cover und Backdrop) ganz ohne Zutun des Users und ohne Online Suche. Und das für jedes Video, egal welcher Inhalt auch immer. Urlaubsfilme, Handyclips, Drohnenvideos, XXX Filme / Clips, Dokus, Sport- Events, Konzerte,... Egal, geht immer und immer vollautomatisch.

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!