App: SEI804 Advanced Menu 3.0

  • SEI804 Advanced Menu

    Änderungsprotokoll für Version 3.0:

    • App von SEI804 Advanced Reboot in SEI804 Advanced Menu umbenannt.
    • Shizuku Dialog hinzugefügt.
    • Optimierungen Dialog hinzugefügt.
    • Option zum Beheben des Fehlers mit geringer Lautstärke hinzugefügt.
    • Herunterfahren Dialog hinzugefügt.
    • Neustart Dialog hinzugefügt.
    • CoreELEC Dialog hinzugefügt.
    • Bulgarische Sprache aktualisiert.
    • Ukrainische Sprache aktualisiert.
    • Russische Sprache aktualisiert.
    • Deutsche Sprache aktualisiert.
    • Ungarische Sprache aktualisiert.

    Alte Änderungsprotokolle:

    Spoiler anzeigen

    Version 2.0

    • Experimentell: Neustart (Abgesicherter Modus) hinzugefügt.
    • Menüpunkte im Dialog verschoben.
    • Einstellung für Ton Ortung entfernt.
    • Mehrere Fehlerkorrekturen.
    • Bulgarische Sprache hinzugefügt.
    • Ukrainische Sprache hinzugefügt.
    • Russische Sprache hinzugefügt.
    • Deutsche Sprache verbessert.
    • Ungarische Sprache verbessert.

    Version 1.0

    • Erster Commit.

    Anforderungen:

    Gerät:

    • Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    • Dune HD Premier 4K Pro
    • Homatics Box R 4K Plus
    • Nokia 8010
    • Rocktek G2

    OS:

    • Android TV 12.

    Download ist hier zu finden:

  • Installation:

    1. Lade die "SEI804 Advanced Menu 3.0" über die "Downloader" App mit dieser Nummer: 186870
      herunter und installiere diese.
    2. Gehe in die "Einstellungen" --> "Geräteeinstellungen" --> "Bedienungshilfen" --> "SEI804 Advanced Menu" und aktiviere dies.
    3. Klicke auf "Konfigurieren", um einige Einstellungen vorzunehmen.

    Benutzung:

    • Standardmäßig ist die Lesezeichen-Taste auf der Fernbedienung voreingestellt, um das Dialog zu starten.
    • Sobald das "Konfigurieren" abgeschlossen wurde, drücke einfach die von dir festgelegte Taste, um das Dialog zu starten. Ein Neustart sollte keine Auswirkungen haben. Auch hier genügt es, deine festgelegte Taste zu drücken, um das Dialog zu starten.
  • Was kann man denn da über die versteckten Audio Einstellungen einstellen? Was bedeuten die einzelnen Punkte die da auftauchen?

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Ich weiß nicht genau, was man da einstellen kann. Bei einem wird nicht viel angezeigt und bei einem wird etwas mehr angezeigt wenn man in das Menü rein geht was du meinst.

    Die Punkte, die unter "Versteckte Menüs" sind, sind Weiterleitungen zu Aktivitäten, die man so nicht unbedingt erreichen kann.

    Dort etwas zu ändern würde ich niemandem empfehlen, weil das Einstellungen sind, die eigentlich versteckt sind und wahrscheinlich nicht ohne Grund versteckt wurden.

    Ich habe vorhin Testweise etwas am Ton verändert und hatte dann Probleme bei der Wiedergabe von Videos wo ca. 1 Sekunde Ton da war und dann das Bild stehen geblieben ist. Ich habe es dann wieder Rückgängig gemacht in den erweiterten Audio-Einstellungen und alles war wieder gut.

  • Ich weiß nicht genau, was man da einstellen kann. Bei einem wird nicht viel angezeigt und bei einem wird etwas mehr angezeigt wenn man in das Menü rein geht was du meinst.

    Die Punkte, die unter "Versteckte Menüs" sind, sind Weiterleitungen zu Aktivitäten, die man so nicht unbedingt erreichen kann.

    Dort etwas zu ändern würde ich niemandem empfehlen, weil das Einstellungen sind, die eigentlich versteckt sind und wahrscheinlich nicht ohne Grund versteckt wurden.

    Ich habe vorhin Testweise etwas am Ton verändert und hatte dann Probleme bei der Wiedergabe von Videos wo ca. 1 Sekunde Ton da war und dann das Bild stehen geblieben ist. Ich habe es dann wieder Rückgängig gemacht in den erweiterten Audio-Einstellungen und alles war wieder gut.

    Verstecktes Menu

    Joe Biden Audio Modus: EIN [AUS] ?

    Erklärung: Stottern und andere Tonprobleme, nur wenn es am unangenehmsten auffällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!