Hallo zusammen,
Ich habe einen Raspi5 & Kodi 21 unter Libreelec mit NAS. Nun habe ich neu für einen Freund einen Raspi eingerichtet mit einer externen HD. Auf der HD, wie auch auf dem NAS sind die Filme jeweils in einem Ordner mit dem Filmnamen (Ordner: Hair, Film: Hair - Milos Forman (1979)_de.mkv). Die Bibliothek habe ich am Schluss separat exportiert und somit sind noch jeweils die NFO Datei und die Bilder in den jeweiligen Ordner. Da ich in der Sammlung Filme habe, die vom Scrapper nicht richtig erkannt wurden und ich somit vieles von Hand korrigiert habe und ich dies nicht nohcmals alles neu korrigeiren konnte, habe ich auf dem neuen Raspi mit externer HD die Filme Lokal eingelesen( nicht mit der The Movie Database Python).
Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich nun neue Filme hinzufügen will ( Film auf HD kopieren und dann mit Bibliothek aktualisieren ) geht das nicht, weil die Bibliohtek immer lokal nach den Filmen sucht.
Meine Frage an Euch, wie kann ich einer Lokal in die Bibliothek hinzu gefügten Sammlung, Filme hinzu fügen , die dann bei "Bibliothek aktualisieren" mit "the Movie Database Python" gescrappt und hinzu gefügt werden? Ich habe lange gesucht und leider ncihts zu dem THema gefunden, auch nciht hier im Forum.
VIelleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir einen entscheidenten Tip geben, ich wäre sehr froh darum. Denn wenn ich keine Lösung finde, muss ich alles von null an neu machen und das ist bei 1600 Filmen eine riesige Aufgabe.
Gruss Looks