Hallo, da mir das Grunddesign in punkto Untermenüs des MQ7-Designs immer noch am besten gefällt (im Vergleich zum MQ9 Skin),
wollte ich ich gestern mal' wieder installieren.
Ich nutze weiter Kodi 20.2 (ZDMC). Da war früher schon mal der MQ 7-Skin installiert.
Nun hatte die Installation gestern soweit geklappt.
Anfangs fiel mir auf, dass einige Menü-Ansichten "schwarz" waren, keine Menü-Namen und auch keine Cover angezeigt wurden.
Irgendwann wurden dann nach und nach die Menü's sichtbar.
Soweit funktionierte dann auch Alles.
Allerdings gibt es keine Music-Player-Ansicht, wo normal Cover, Interpreten, Länge des Titels usw. angezeigt werden.
Man kann zwar Titel aus der Datei-Ansicht starten, aber der Music-Player wird nicht angezeigt.
Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Aeon MQ 7 Skin OHNE MUSICPLAYER ANZEIGE
-
Bladerunner1962 -
9. Juli 2024 um 14:55 -
Unerledigt
-
-
Das liegt daran das für der Mq7 schon lange nicht mehr Supportet wird von Ersteller des Skins . Es gibt aber den ein oder anderen Mq7 Skins Mod . Da musst du nur mal bischen suchen und schauen ob die alle Funktionen haben.
-
-
kaffepausse71
Ich weiß, dass der Skin wirklich alt ist. Er ist aber immer noch am Familien-freundlichsten, was die Sub-Menüs angeht
Weißt Du, wo man bei diesem Skin die Anzeige der Musikinformation beim Abspielen konstant hält?
Ich meine, dass der MQ7 bereits irgendwo Settings hatte, damit die Anzeige nicht verschwindet. -
Nein da bin ich auch raus ,schon seit Jahren nicht mehr damit befasst . Der ist mir zu verstrickt in den XML.
-
-
Update: Ich konnte die beiden Probleme mittlerweile lösen.
Ich hatte nun eine aktuelle Version aus dem Repo des Entwicklers gefunden und installiert.
Nun wurde Alles normal/richtig angezeigt.
Im Skin gibt es Einstellungen, die nun auch die Musikplayer-Anzeige konstant anzeigen.
Gelöst. -
Na ist doch Prima .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!