Am 16 und 17.07.2024 haben wir die Amazon Prime Day Tage und hoffe es sind günstige Angebote dabei.
Amazon Prime Day
-
-
Danke für den Hinweis. Den Link muss ich aber entfernen, da Affliate Links nur auf Produkte direkt hinweisen dürfen und nicht allgemein.
Eure Schnapper aber bitte und gerne hier rein -
-
Morgen gehen die PrimeDays los.
Schon jemand irgendwas auf dem Einkaufszettel?
Vermutlich wird ja vor allem AmazonHW wieder günstig rausgehauen wie die FireSticks.
Der 4K Stick für 34€ oder 37€ ist ja schon ein "Mitbringsel" bei dem Kurs: -
Amazon Fire TV Stick 4K Max = 37,99 Teuros (-53%)
Amazon Fire TV Cube (Gen3) = 99,99 Teuros (-38%)
https://www.amazon.de/dp/B09BZWZS6S?ref=refrw_cc_smp_gzl_rc_nd_ucc&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
-
-
LG 55UR80006LJ 140 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) = 421,00 Teuros (-47 %)
LG OLED65B39LA TV 165 cm (65 Zoll) OLED Fernseher (Dolby Atmos, Filmmaker Mode, 120 Hz) = 1.229,00 Teuros (-12%)
-
Wer noch beim Prime Day nach Smart Home Sachen such: viele der Aqara Produkte sind derzeit im Angebot. Ich kann die echt empfehlen. Vorallem die Buttons haben im Vergleich zu den Sachen von Ikea eine enorme Batterielaufzeit:
-
-
Ich hab mir diesen hier bestellt... Bin ehrlich gesagt, mega gespannt drauf.
(Für 34,99 statt 62,97 Teuros)Neuartiger Rasierer:
Philips OneBlade Face & Body – Elektrischer Bartschneider, Rasierer und Bodygroomer zum Trimmen, Stylen und Rasieren, 3 Original-Klingen, 5-in-1 Trimmaufsatz & 2 Körperaufsätzen (Modell QP2824/30) -
Wollte ich auch schon immer mal testen. Aber ich kenne 2 Kollegen die das Teil absolut Mist finden.
-
-
Gibt aber auch jede Menge andere Shops die mitziehen und teilweise billiger sind als Amazon.
Beispiel Poco F6 was mich reizen würde. Bei Amazon in der größten Variante 409 € , bei Otto genau das gleiche für 379€ was eigentlich die kleinste Version kostet. Also Augen auf ...
War bei Otto aber nur sehr kurz , und bis ich mit Weibchen diskutieren konnte war's schon wieder auf 499€...
-
-
-
Jep , bei Otto jetzt auch wieder 379 für die größte Variante . Ich glaube da Schlag ich zu.
-
Ich hab mir diesen hier bestellt... Bin ehrlich gesagt, mega gespannt drauf.
(Für 34,99 statt 62,97 Teuros)Neuartiger Rasierer:
Philips OneBlade Face & Body – Elektrischer Bartschneider, Rasierer und Bodygroomer zum Trimmen, Stylen und Rasieren, 3 Original-Klingen, 5-in-1 Trimmaufsatz & 2 Körperaufsätzen (Modell QP2824/30)Ist das der richtige Link? Komme nicht auf den Preis.
-
-
Jo, wenn ich drauf klicke komm ich zum Amazon-Artikel.
Was jetzt anders ist, ist tatsächlich der Preis. Dieser erhöhte sich in der Nacht auf 58,50 Euro.Denoch; hier meine Rechnung (Siehe den Actionsrabatt)
and btw:
Es handelte sich um eine 2-Tages Aktion Names "Prime Day".
Könnte es sein, dass dieser "Prime Day" vorbei ist?
(Frage geht auch an Deinen Liker)
Ach ja:
Ich frage FüR EINEN FREUND... -
Wollte ich auch schon immer mal testen. Aber ich kenne 2 Kollegen die das Teil absolut Mist finden.
Jo, kenne ich...
Bis ich es selbst ausprobierte... Ich halte nichts von "Meinungen" andere, da sie IMMER rein subjektiv sind...
Genau das gleiche bei Filmkritiken.. ALLE zeigen ständig etwas, was NICHT meiner Meinung entspricht...
Is nur n Bsp. -
-
Mich nervt meine alte Tastatur schon lange. War billig und das hört man auch bei jedem Tastendruck. Und dann auch noch elend breit. Vollformat und dann nochmal jeweils 2cm Plastik links und rechts. Jetzt wird es die.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!