Embyplayer gesucht (kein Premiere Abo)

  • Hallo Kodianer 👋🏼,

    da es hierzu noch kein Thema gibt und ich auf der Suche bin eröffnet ich mal eines weil es bestimmt der eine oder andere auch sucht.

    Ich bin von meiner Kodi-Emby-Addonbastelei weg;
    Auf dem Pi, FireTV und PC , daher suche ich alternativen um den Embystream wiederzugeben.

    → Auf den FireTV´s habe ich mir den Embyplayer hierzu installiert,
    mit einer kleinen Einmalzahlung via Amazon ✅ Da das ganze über Google nicht ging dass ich meienn Google Ac in den FireTV integriert bekomme.

    → Auf der Nvida Shield nutze ich das EmbyAddon vom Googlestore das auch paar Euro gekostst hat ✅

    Jetzt suche ich noch einen Player für Windows, auf den Webplayer möchte ich nicht umbedingt setzten.
    Eine Zeit lang hatte ich hierfür den Jellyfind Mediaplayer der sich mit meinem Embyserver verbunden hat was aber nichtmehr funktioniert, kp wiso.

    Aber diese Lösung fand ich 1a, jetzt suche hier hier einen anderen Player welchen man zur Wiedergabe verwenden kann.

    Eine Zeit lang habe ich auch fertige Konfigurationen von Kodi gefunden für Emby, dass man ein zurechtgeschustertes Peket bekommen hat bei welchem gleich die richtigen Addon etc mitinstalliert wurden die zusammen probiert wurden , quasi Emby Anmeldekonform, ohne basteln und probieren welche Verbindungsvariante funktioniert....

    Gibt Ideen oder was benutzt ihr zur Wiedergabe ?
    (Solle auch Free sein oder nicht an ein Abo geknüpft )

    Und ja mir ist klar, viele haben Kodi+EmbyAddons laufen bei welches es geht, aber ich habe irgenwann den Fehler gemacht alles zu updaten oders sonstnochwas 🤣 → Never Touch a runing System hätte ich beherzigen sollen 🙄😜


    Danke für Infos und Grüße in die Runde 😊😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!